Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe soeben eine Registry vom 13.11.2004 wiederhergestellt und - siehe da: Winword.exe läßt sich wieder korrekt beenden.

Peter Lüber

das problem mit navapsvc.exe habe ich auch beim runterfahren. es handelt sich dabei um ein problem mit dem norton antivirus. beim mir tritt es auf seitdem ich SP2 installiert und dann anch einem tag wieder entfernt habe. ich habe mich mal an den symantec support gewandt. bin mal gespannt was die vorschlagen.

free_surface

Hey, mich würde mal sehr interessieren, was dabei raus gekommen ist..poste das mal bitte wenn du hier nochmal vorbei schauen solltest. ich habe exakt das gleiche problem.
cya

Hi @ all. Ich hatte das gleiche Problem mit dem Explorer unter WindowsXP SP2. An meiner Hardware lag es definitiv nciht, denn dann wäre das Problem ja betriebssystemunabhängig und unter Windows2003 Server läuft alles supi. Also bie mir war die Lösung einfach. Ich hab hier zu dem Thema gelesen, das es möglicherweise am .Net Framework liegt. Ich hab das aktuellste Update installiert und schon läuft alles. Vielleicht hilft euch das ja auch weiter.

Greetings Jomi

Hallo Chaos

Ich habe das selbe problem erlebt beim drucken von Dokumenten aus Excel.
Ich habe einfach windows und Office Updatet und die Virtuelle Speicher vergrössert 3072-4096!
Das hat geholfen
Gruss
JoGa

Ich mal wieder. Habe soeben 5x mit MEMTEST86+ V1.26 meinen RAM gestestet.

http://www.memtest.org/

Keine Fehler.  Somit liegt meiner Meinung nach das Problem definitiv irgendwo in der Software. Bin am Suchen...

Gruß Dr.Chaos

_________________
One night is all that stands between them and freedom. But it's going to be one hell of a night.

P4 2,8 / Radeon 9800 Pro 128 / 1 GB Ram 3200 / S-ATA 160 GB Samsung / NEC 3500 16xDVD 4xDL / Liteon 52x32x52x

Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer helfen bei meinen Problem.

Ciao werner

Ich habe das Problem auch. Beim Booten kommt schon vor
der Novell Anmeldung der Fehler beim Starten vom
Webscan.exe von McAfee.

Es liegt nicht an XP denn ich habe 2000 Prof auf meinem Rechner

Hi @ all,

Prüft mal euren Virtuellen Arbeitsspeicher !
wahrscheinlich zu wenig ! Ich persönlich stell den immer auf einen Festwert vom Dreifachen meiner Ram-Dimms !

Hatte das Problem auch 2 Tage oder so danach Virtuellen Arbeitsspeicher Hochgeschraubt auf besagten Festwert und seit dem keine probs mehr  ;D

Vieleicht hilft das ja  ;) ???

kann das vielleicht an meiner Grafikkarte liegen

ich habe mit meiner normalen grafikkarte ein spiel gestartet, und es ist hängengeblieben, musste restarten
hab memtest gemacht, aber keine fehler im memory

hab grafikkarte ausgetauscht in ältere, wollte das spiel (san andreas) starten, da kam die fehlermeldung.  mit memtest kamen viele fehler,

ich check garnix mehr.
 

Bei mir hats mit der Kompatibilität geklappt. Danke für die Hilfe =)))

Hallöchen.

Jetzt mal eine kleine Info für die CounterStriker unter euch. Ich hatte gestern auch das problem und nach stundenlanger Analyse ist mir der Fehler bekannt geworden.

Counter Strike startete bei mir nicht mehr (mit dem Fehlerbericht) weil ein kleiner Unsinn in der Config stand.

Also nichts kompliziertes.. Ich habe blöderweise den Buchstaben  Ü gebindet.
Und alleine deswegen kam der Fehler.

hi

habe genau das selbe problem, seitdem ich NFS ProStreet spielen will.
installation lief normal ab, allerdings kam beim starten des programms auch die fehlermeldung!

hab' schon viel ausprobiert.
- virtueller speicher
- .net framework
- kompatibilität umgestellt

nichts hat geholfen. bin langsam am verzweifeln. hat noch jmd. ideen, woran es liegen könnte?

danke im voraus :D

Hallo dich hoffe mir kann jemand hir helfen. unzwar steht bei mir das gleich wie bei günter
irgendwas mit ready konnte nicht gemacht werden eben das gleiche halt . wenn ich auf die seite pennergame.de gehe erscheint das und ich will genau beschrieben haben was ich machen soll.

LG:otto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich will genau beschrieben haben was ich machen soll. 


Du willst also. Aha. Ja dann verraten wir Dir doch erst einmal, was wir wollen:

Erst einmal einen vernünftigen Post mit einer vernünftigen Fehlerbeschreibung sowie Details zu Betriebssystem und verwendeter Software verfassen.

Nicht nach dem Schema: "genau wie Günter" sondern eine möglichst verständliche Beschreibung Deines Problems.

Und am besten als neuen Beitrag und nicht als 475igste Fortzsetzung dieses Endlos-Threads. Dann sehen wir weiter.

« Windows Vista: Webseiten werden öfters nicht geladenIch kann mich auf meinem PC nicht ins facebook-Netzwerk einloggen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...