Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 von orginal , das 2 mal installieren, aber geht nicht , kann mir da we

hallo,
Windows 7 neu installieren , Rechner platt gemacht und jetz sagt mir die Anleitung kann nicht installiert werden, weil die Datei nicht finden kann ist doch ein orginale win7 CD
einmal hatte ich es schon drauf ohne Schwierigkeiten

Gruß alwecko

javascript:oeffner_scroll('/skripte/post_usernotizen.php','usernotizen',520,520)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7 von orginal , das 2 mal installieren, aber geht nicht , kann mir da we:

Vermutung -
- nicht die richtige Bootreihenfolge
- nicht formatiert.
Probiere es noch mal:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Jürgen


« Windows XP: Internetoptionen lassen sich unter 'Extras' im InternetExplorer nicht öffnen,MelVista: DVD-CD-Rom-Laufwerk wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...