Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo,das gleiche/ähnliche prob. habe ich heute bei eienem freund auch.
pc bootet nicht,weil "wininet.dll" fehlt (hab ich mir besorgt)
er erkennt nur A: + C: ,keine anderen lws .
trotz einstellung im bios interessiert er sich für kein lw.sodaß ich auch die rep.konsole nicht ausführen kann.
ich komme in den abgesicherten modus,kann von da aus aber auch nicht erreichen,da er dann wieder mit der wininet daher kommt.
vielleicht hat jemand von euch noch eine idee,außer einem hammer ;-)
lg
truckdevil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann ist das CD/DVD-Laufwerk entweder defekt oder nicht richtig angeschlossen.
Kabel auf festen Sitz prüfen oder auch mal ein anderes Laufwerk testen.

Hallo.vielen Dank für deinen Tip.

Ich habe alles überprüft und auch die kabel getauscht !?

Es kann ja nicht sein,daß alle lws plötzlich kaputt sind.

Werde die hdd mal ausbauen und extern anschließen,dann die dll einfügen und versuchen ,ob er dann wieder mit mir spricht :-)

THX und Gruß

 


« Fehlercode 80048820, kann hotmail und bestimmte Seiten nicht mehr öffnenWin XP: Administratorenrechte für geschenkten PC / Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...