Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einzelne Internetseiten sehr langsam

Habe das Problem, dass einzelne Internetseiten sehr langsam sind was sich beim scrollen bemerkbar macht.
(Benutze Mozilla Firefox <> Liegts daran?)

Bspw. bei auf der Seite 4Players.de hab ich seit Windows 7 auch Probleme bei der Formatierung des Textest der auf der Seite angezeigt wird. (Verschoben, zu groß, Verlinkung nicht anwählbar)

Als weiteres Beispiel die Seite: www.spieleradar.de

Habe die Windows 7 Ultimate 64-Bit Version

4 GB OCZ (2x2GB) DDR2 PC1066 RAM

Intel Core 2 Duo E8400 @ 3,00 GHz

Geforce 9800 GTX +

Ich denke an der Hardware kann es nicht liegen.

DirectX, Grafiktreiber etc. alles auf dem neusten Stand.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem.

Sollte es schon einen Thread mit dieser Fragestellung geben bitte ich um Entschuldigung. Konnte nichts vergleichbares finden.



 



Antworten zu Einzelne Internetseiten sehr langsam:

einzelne Internetseiten sehr langsam sind  ::)::) ???

Beispiele ... ?

LINKs , nicht Text ...

« Letzte Änderung: 21.02.10, 14:41:00 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
einzelne Internetseiten sehr langsam sind  ::)::) ???

Beispiele ... ?
hat er doch welche genannt!!!

ich habe allerding keine Probleme mit diesen Seiten, habs gerade ausprobiert.
was kommst du denn ins Internet? Wlan, lan, welcher anbieter, wie schnell usw. 
Zitat
ich habe allerding keine Probleme mit diesen Seiten, habs gerade ausprobiert.
was kommst du denn ins Internet? Wlan, lan, welcher anbieter, wie schnell usw. 

Ich gehe über LAN ins Netz, mit einer Fritz!Box 7141 als NAT Router konfiguriert.

Anbieter: 1&1 4 DSL 16.000 Kbit/s

Sicherheit:
Routerhardwarefirewall und Avira AntiVir.
hat er doch welche genannt!!!

HAB ICH DICH GEFRAGT ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HAB ICH DICH GEFRAGT ??

Nein, aber so getan als wären keine Beispiele genannt worden. In Großbuchstaben: NEIN!
War ja nicht mal böse gemeint... :)
Nein, aber so getan als wären keine Beispiele genannt worden. In Großbuchstaben: NEIN!
War ja nicht mal böse gemeint... :)

Manche Leute können eben nicht richtig lesen und geben ihre dadurch angestaute Wut in Foren ab wo ein solch destruktiver Beitrag einfach nicht gebaucht wird.

*Damit ist der User HCK gemeint ! <<< hier lesen  :(

 ::);D:D:D
wenn ich frage , erwarte ich die AW vom TO . Fertig !
 ;D;D:D;)

Unqualifizierte Einmischung , ohne jeden Hilfeaspekt ist kontraproduktiv.

Lasst es einfach ...

Und wer denn noch als Fragesteller den Helfern DUMM kommt ... ist für mich raus .
BYE !

 

« Letzte Änderung: 21.02.10, 14:46:36 von HCK »

« Vista: Sound ruckelt beim Abspielen in Internet ExplorerWin XP: Das Sicherheitszeertifikat ist abgelaufen AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...