Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlerbericht Outlook Express

hallo guten morgen,
bekomme heute morgen immer wenn ich mail´s abrufen oder versenden will, folgende fehlermeldung:

<Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F>

Liegt das am Server oder bei mir???
gruß
wollo



Antworten zu Win XP: Fehlerbericht Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte gerade Ende der letzten Woche das gleiche Problem (Gerade mal eine Testmail an mich selber geschickt, zum Test, und alles i.O.)
Schau mal mein gehabtes Problem hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-31914-0.html

Hatte sich dann von alleine erledigt. Angekündigter Rückruf hatte nicht stattgefunden. Vermutlich hat der T-Online Server derzeit Probleme mit einer Flut von Spam und Virenmails. Erhalte derzeit täglich 30 - 40 Mailrückläufer wegen nicht Zustellbarkeit, da unbekanntem Empfänger. Alles Spam und Virenmail, die unter meinem Absendernamen von einem Virus oder Wurm abgeschickt wurden. Vermutlich ist irgendjemand von einem Virus/Wurm betroffen, der leider auch meine Mailadresse abgespeichert hat.
Also erst einmal abwarten und nicht in Panik geraten. Wenn die Einstellungen alle passen, da einfach mal zwischendurch immer wieder mal probieren. Hat bei mit aber 2 Tage gedauert bis es wieder lief.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der tat, habe t-online angerufen, der gesamte streckenabschnitt ist zusammengebrochen,es wird daran gearbeitet, dauer unbekannt. hätte beinahe schon in meinem pc nach fehlern gesucht.
danke und grüße
wollo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da haste ja noch mal Glück gehabt. Hatte bei denen auf einem Sonnatg angerufen und da konnte man mir keine Antwort geben. Schnelle Info von denen hätte mir viel unnötige Arbeit und Gegrübel erspart.  >:(


« Win XP: Rechner haltet beim Runterfahren nicht abWin98: Alles zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...