Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: eingeschränkte konnektivität

Hallo ihr lieben Leute,

Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem:

Mein Computer hat keine Wlan-Internetverbindung trotz sehr guter Signalstärke. Es wird mir immer der Status der eingeschränkten Konnektivität angezeigt, ich weiß nicht warum, weil ich immer Zugang zum Internet hatte...
Alle anderen Computer (insgesamt noch drei) haben Zugang zum WLan...
Habe auch schon versucht eine IP-adresse manuell einzugeben, bringt aber auch nix...
Ich glaube wir haben hier eine Fritzbox...

Mein Computer-System ist XP.
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt, Modell IBM Thinkpad T42

wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte...

Danke...



 



Antworten zu Windows XP: eingeschränkte konnektivität:

Wurde im Forum schon behandelt, könnte dir behilflich sein.
klick
Auch unterhalb dieses Threads gibt es Einträge. Schon mal durchsucht?

Ja habe auch alles schon versucht, geht einfach nicht, kann es auch nicht verstehen, hatte nie Probleme damit und wie gesagt bei allen anderen Computern funktioniert`s...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionierte es vorher?

Auch schon auf Viren durchsucht? Firewall kontrolliert?
Wenn bei einem anderem Gerät ebenfalls Wlan konfiguriert ist, die Einstellungen übertragen.

Kann es  nicht genauer festlegen, da die Einstellungen sich immer nach den Einstellungen des Routers richten, welche nicht bekannt sind.


« Zwei Betriebssysteme auf einem ComputerWindows Vista: warum läd der pc nicht ordnungsgemäß windows und lässt sich auch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...