Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98-Crash

Aloa!

Während eines Speichervorganges vertschüste sich mein Win98SE mit einem Reset und fuhr nicht mehr hoch.
Wenn ich mit der CD starte und C: aufliste sind nur mehr 2 Dateien sichtbar. Eine mit ein paar Bytes und eine mit mehreren Megabytes. Beide mit undefinierbaren Zeichensalat als Dateinamen.

Hat jemand Erfahrung mit welchem Programm ich das vielleicht wieder hinbiegen könnte, falls überhaupt noch was möglich ist?

Gruss Ara


« Windows XP: Realtek AC'97 nimmt JEDEN Sound auf. Input/Output Einstellungen?Unmittelbarer rechnerstillstand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...