Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unerwünschtes Menü Fenster beim Starten !

hallo guten tag, wenn ich meinen pc starte erscheint seit tagen ein fenster da steht drauf "mozilla "und es sind 4 Ordner in dem Fenster ,mir scheint das dies ein programmfenster ist das jedesmal beim starten bzw.neustarten erscheint .beim starten im ruhezustand nicht und das mache ich ja immer ,ich muss da zu sagen ich kenne mich im pc überhaupt nicht aus ich weiß wo man in einschaltet.würde mich sehr höflich bedanken wenn mir geholfen werden könnte. Danke Gruß WAgner 



Antworten zu Unerwünschtes Menü Fenster beim Starten !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal einen Screenshot von diesem Fenster und stelle diesen hier in deiner Antwort unter -> "Erweiterte Optionen-> Bild anhängen" ein.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

http://www.c-d-j.de/BildHoch.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wo?

sorry aber irgendwie funktioniert das hochladen des screenshot nicht oder ich stelle mich nur so blöd an 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Hinweise hast du beachtet unter dem Auswahlfeld für die Datei?

Zitat
Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png
Max. Dateigrösse: 300 KB,
[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Hinweise hast du beachtet unter dem Auswahlfeld für die Datei? Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png
Max. Dateigrösse: 300 KB

Anmerkung dazu (wurde aber bereits schon einmal von mir bemängelt):

Wer zwei Bilder mit einer Dateigröße jeweils über 250, aber unter 300KB pro Einzeldatei hochladen möchte, bekommt sinngemäß folgende Fehlermeldung:

Dateianhang zu groß -> über 500KB.

Beispiel:

Bei mir ergeben zwei Bild-Anhänge zu jeweils 275KB gerade mal 550KB und liegen damit im hier dargestellten Rahmen -> pro Datei unterhalb 300KB, und trotzdem die Fehlermeldung.

Bitte das mal ändern, denn es nervt gewaltig!! 

C:\Dokumente und Einstellungen\Sittingbull\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt.JPG


 ??? ??? ??? ??? ???
ich hoffe das klappt jetzt mit dem screenshot da ich kein Bild hochladen kann ,da heißt es sie müssen ganze daten hochladen,jetzt versuch ich es mal so mein anfänger glück

gruß

Gib dem Bild einen Namen, der nicht "unbekannt" heißt und nachdem Du in der Vorschau den Text angesehen hast, hängst Du das Bilkd über "Erweiterte Optionen" einfach unter dem Editorfenster an.
(Bild vorher angehängt - wirft das Bild durch die Textvorschau ab - Text wird ohne Bild dargestellt.)
 

unbekannt - sollte eigentlich "unbenannt" lauten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder hier http://imageshack.us/ hochladen und link posten

Wird die komplette URL eines "hochgeladenen" Bildes hier in den Bildertag (mittleres Icon rechts oberhalb des Editorfensters) eingefügt, ist das Bild sofort sichtbar, ohne erst hin und her zu klicken.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte das Problem noch bestehen:

Schau mal in Start-> Alle Programme-> Autostart, ob du dort nicht versehentlich den Programmordner von Firefox drin hast?

Kann aber auch mit dem Einsatz von TuneUp und Glary-Utilities zusammenhängen ;)

Ja danke habe den Fehler gefunden war bei Tuneup im Autostart Fenster öffnen.Danke an alle und Entschuldigung das ich mich so blöd angestellt habe.
Gruß Herzbube

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe den Fehler gefunden war bei Tuneup im Autostart Fenster öffnen.
Wenn man seinen Rechner kaum kennt und beherrscht, dann hilft auch TuneUp nicht weiter, wie man hier deutlich sieht ;)

Ansonsten ist von solchen Programmen in den Händen eines jeden Laien generell abzuraten, egal, was dir die Werbung (und auch manche User hier) versprechen will  ;)

Da lag ich ja wohl mit meiner Vermutung->
Zitat
Schau mal in Start-> Alle Programme-> Autostart, ob du dort nicht versehentlich den Programmordner von Firefox drin hast?

Kann aber auch mit dem Einsatz von TuneUp und Glary-Utilities zusammenhängen
wohl nicht schlecht, oder?

« Win XP: Fehler beim Laden des BetriebssystemsWindows XP: Wie kann ich die Speicherkapazität erweitern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...