Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Windows reparieren mit dem Link den ich angegeben habe.Bei der Reparatur bleiben deine Daten erhalten.
 

genau ey habe auch das gleich problem schon seit 5 tagen das regt mich voll auf habe pc neu repariert (das ist ein virus) marko habe das auch ... eiso habe repariert glaube waren 100euro weiß net vater hat es getan 1 tag ging der wieder normal 2 tag war er wieder in den ..,. bitte um hilfe bitte!!!!!! kommt genau so wie marko windows normal starten und so 

Genau das gleiche Problem habe ich auch das da immer wieder steht Windows normalstarten und so.
Und wenn er danach hochfährt, braucht er  mindestens 3 Minuten bis er oben ist und das war komischerweise gestern noch nicht so

Ich habe das gleiche Problem ,wie bestimmt viele andere auch
 


 


« Windows XP: es lässt sich kein Hintergrundbild mehr anzeigen.Win XP: Windwos startet langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...