Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo liebe Leute,

tut mir leid, dass ich manchmal so ne sch...se erfinde...aber ich muss ja Kohle scheffeln...ich verspreche Euch, Probleme wirds ewig geben, weil ichs net besser machen will...denn ich heiss ja Bill....

Aber des mit reg....dll eingeben is ne gute Idee, bei mir funzt nun auch wieder, aber warums vorher net gefunzt hat kann ich euch auch net sgen....hab 10 min vorher den player sogar noch benutzen können....

In Diesem Sinne...schmeiss den Bill in die Rinne....

LoL 8);D:D:);)

Danke für die Hilfe!!!!!!!!!

 :D Super Danke Player funkioniert wieder !!!

Juuuchuuuuuu

Hi

Hab das gleiche Problem und hab auch schon die zwei Befehle in "Ausführen" eingegeben, funktioniert aber immer noch nicht....
Hab Media Player 9
Wär froh wenn mir jemand helfen kann...

Gruß Snake

Hi, I have something on my computer that has taken over. Search blank is the name of the web site that controls it. I tried to download ad aware but it won't let me open the program. It just gives me this message. Can you let me know if there is anything i can do besides re-installing windows. Thanks

Hm, ich hab's auch mit diesen Befehlen brobiert, aber WM Player funktioniert noch immer nicht!!! UAAAH!
*verzwifl*
Gibt es noch etwas anderes, das ich tun könnte!?  ???

Gruß,
som~

@ som
ich hatte auch dasselbe prob wie die ganzen anderen hier und zusätzlich auch ncoh das was du hattest.
Du mußt einfach die beiden sachen eingeben. also die dll sache da und dann nochmal installieren. Dann klappts auf jeden Fall!

Habe das selbe Problem. Dateien eingegeben und auf OK gedrückt. Anschließend gestartet: interner Anwendungsfehler. Nochmal die Dateien eingegeben und versucht, neuzuinstallieren. Nach der Abfrage, welche Dateien der Windows Media Player unterstützen soll und die Installation eigentlich beginnt, kommt ebenfalls der interne Anwendungsfehler. Deinstallieren nicht möglich! :-\

Ebenfalls das gleiche Prob.

die beiden Dll eingeben.
wmp neu installiert - am Ende der Installation Hinweis interer Anwendungsfehler.

Nutze zur Zeit andere Player-Programme - hätte aber gerne den wmp wieder.

Weitere Tips?

Vorab besten Dank

Jo Geil  hab das problem auch gelöäst bekommen =)

die beiden DLL dateien geregt und neu installiert  und läuft wieder =)  n1


achja  die beiden DLLs  hören mich wie einma  JavaScript und VirtuellbasicRuntime an =/ typisch microsoft  da funzt nix mit nem anderen prdukt von denen^^  da überlegt man sich glatt ob man auf Linux umsatteln sollte =D

SUPER IHR SEID ECHT DIE BESSTEN MUß ICH SAGEN ;D
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE 100 mal DANKE!!!!

Hi, hab alles durch gelesen habe genau das selbe Problem nur ich konnte nicht deinstallieren auch nicht neu installieren nichts ich wusste nichts da habe ich einfach den ordner gelöscht um es neu zu intallieren nur dann kam die meldung das ich schon noch wmp noch habe und es nicht  er es intallieren könnte jetzt habe ich dieses Problem , könnt ihr mir helfen und könnt ihr mir auch sagen  welche dlls ich da egentlich einfügen musste.
 hoffe auf rückmeldung  ??? ??? :'(:'(:'(

Es geht, Es geht. un ich rech mich das janse wochennede off un es jeht

Mein WM9 geht jetzt zwar wieder, aber seit ich diese 2 sachen eingegeben hab gehen meine Lautsprecher net mehr. Besser gesagt die Soundkarte. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hatte den Fehler auch, DLLs registrieren hat bei mir auch nicht gefunzt.
Habe dann alle Files in 'Programme\Windows Media Player' gelöscht (vorher im Prozessmanager / Taskmanager gucken ob nichts mehr mit 'wm' am Anfang läuft) und danach das Media Player 10 Setup nochmal ausgeführt und den neu installiert.
Nu gehts wieder :)

Jan


« Windows 2000: Windows XP statt Windows2000Windows 7: Letzten Ordner werden vom Explorer nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...