Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo,

wer auch immer diesen super tip mit dem "ausführen" gemacht hat,
D A N K E!!!

 :D

Oh mann danke Leute ich war auch am verzweifeln, DANKE!

ICH LIEBE EUCH

vielen Dank!!!
^^

Es is doch komisch, dass es bei computern für die krasstesten probleme die einfachsten lösungen gibt oder!? naja auch ein lob und ein danke von mir:)

Hey...ich habe alle anweisungen befolgt, doch es funktioniert bei mir trotzdem nicht!!!

WMP, Suchfunktion, Links und Norton Autoprotect funktionieren nichtmehr!!!

Was kann ich sonst noch tun??

Endlich mal jemand,
der nicht nur der deutschen Sprache auch in Schrift mächtig ist,
sondern auch mit diesen merwürdigen Microsoft Chaos umgehen kann!!!!!


ich habe das problem auch un er findet diesen scrip nicht

hey...der hammer... 2 min und prob war gelöst...ihr steht unter google auf erster stelle bei "interner anwendungsfehler"^^

danke danke danke...

Hallo.
Ich habe auch neuerdings das Problem mit dem WMP 9 und auch jetzt immer noch mit 10.

Das erneute Registrieren der beiden .dll-Files klappt bei mit leider nicht. Ich erhalte immer folgende Meldung:

DLLRegisterServer in vbscript.dll fehlgeschlagen.
Fehlercode: 0x80004005

Was kann das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Suche im TaskManager bei den Prozessen, ob noch irgendwas mit "wm" läuft. Wenn ja, Prozess beenden und versuche die .dll neu zu registrieren.

2. Wenn der 1. Tip ned hilft, dann suche auf deiner Platte nach der vbscript.dll. Vorher brauchst du von jemandem anders eine funktionierende .dll. Dann löschst du deine kaputte und kopierst die funktionierende rein.

EENDLICH!!! :o
Hat bei mir nicht funktioniert, hab aber jetzt die ultimative Lösung.(selber rausgefunden!)
Versuchts doch mal mit "regsvr32 wmp.dll". 8)

juhu das geht!!!!  :D;D:D  das problem, was ich versuche seit einem monat zu lösen ist nun weg!!!  :-* DANKE an alle :-*

PS: WMP9 ist nicht das einzige was deswegen nicht funktioniert hat, jegliche Seiten im internet mit javascript + hilfe & support in Win XP + Suchfinktion in Windows + Systemwiederherstellung!

hi
ich hatte das problem vor drei monaten und hab dann einfach ne neue version runtergeladen, in diesem fall WMP10, jetzt hatte ich schon dei neueste und hab ewig gesucht und dann rausgefunden, dass man einfach unter systemsteuerung->software->WMP10 ändern/entfernen gehen kann, dann führt der comp n rollback aus dann neu starten un dann gehts wieder. viel spaß  ;)

Hi Leute bei mir hat alles nicht geholfen was ihr geschrieben habt.Ich brauch dringend hilfe.Ihr könnt mir auch per icq (243012363) einfach helfen.Mfg 


« Windows 2000: Windows XP statt Windows2000Windows 7: Letzten Ordner werden vom Explorer nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...