Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bei mir geht es nicht loadlibrary ("jsskript.dll") fehlgeschlagen - das angegebende modul wurde nicht gefunden

vbskript geht wie kann das sein


biitte malhelfen danke

Hallole,

ich doktor schon den ganzen Tag am internen Anwendungsfehler rum und bin 2 Minuten auf dieser Seite und es fuuuuuuuunzt.........  SUPI... danke danke danke  ;-)

ich gebe das bei start/ ausführen ein und dan steht da fehlgeschlagen und
fehlercode könnt ihr mir bitttttttttteeeee helfen es ist sehr wichtig  ???

Hallo, das klappt auch bei ME.  (regsvr32 wmp.dll)
war fast tot vor lauter Sucherei. Alles ausprobiert, jetzt endlich. Danke,

Hallo Zusammen,

Um den Fehler zu beheben, braucht ihr nur 2 Minuten.

Es müssen nur die Visual Basic und Java Script- dateien registriert werden.

Geht über Start --> Ausführen und gebt in das leeere Feld "regsvr32 jscript.dll"
ein und bestätigt mit "Enter".

Das gleiche macht ihr mit dem Eintrag regsvr32 vbscript.dll und ihr werdet sehen, dass eure Suchfunktion und der Media- Player wieder funktioniert.

 ??? bin total verzweifelt hab auch das problem my windows mediaplayer geht net an :'( ( interner anwendungsfehler)  :'( funktioniert nix helft mir bitte!!!!

heyyyy geilll man hab au die selbe problem  jetzt geht alleeeeesss wieder voll geil dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 :'( BEI MIR KLAPPT IRGENWIE NIX VON ALLEM BRAUCH DRINGEND HILFE :'(

Ihr wisst garnich was mir das bedeutet dankeeee Hamaaaaaaaa echt Spitze

Hi Ihr Lieben,
mein Gott bin ich froh, dass ich EUCH gefunden habe!!! Seit Tagen bin ich hier am verzweifeln, weil irgenwie nix mehr funktioniert.
So, jetzt geht schon mal der media player und die Systemwiederherstellung wieder!!! SUPEEER!!!

Ein Problem das ich jetzt gerade aktuell habe, ist das mein hp-director (software für meinen scanner) nicht mehr funktioniert, wenn ich ihn anklicke tut sich gar nix! Hab schon deinstalliert und neu installiert - NIX !!!

HILFE!"! Kann mir DAMIT auch jemand helfen??

 :'(

Hallo zusammen,

vielen Dank für die tolle Hilfe! Bei mir hat es erst im 2. Versuch geklappt, ich musste:

regsvr32 jscript.dll
regsvr32 vbscript.dll
regsvr32 wmp.dll

registrieren, dann liefs!

Gute Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[...]

Ein Problem das ich jetzt gerade aktuell habe, ist das mein hp-director (software für meinen scanner) nicht mehr funktioniert, wenn ich ihn anklicke tut sich gar nix! Hab schon deinstalliert und neu installiert - NIX !!!

HILFE!"! Kann mir DAMIT auch jemand helfen??

 :'(

Du könntest einmal auf den HP-Seiten nach einer neuen Version dieser Software suchen und probieren, ob es mit dieser klappt. Vorher aber die alte Version komplett über Systemsteuerung->Software deinstallieren.

Supi, auf einmal funktioniert es wieder, danke!!!

Habe aber noch ein Problem (schon seit Beginn aller anderen Probleme):

Norton AntiVirus funktioniert nicht mehr!! Jetzt habe ich alles von Symantec entfernt (außer Norton WMI update, das findet irgendeinen Pfad nicht) und hatte die ganze Zeit AntiVir drauf, aber jetzt dachte ich, nachdem ja alles andere wieder geht, probiere ich es nochmal. Leider kommt bei der Eingangsprüfung (vor Installation) folgende Fehlermeldung:
           
           Fehler bei der Validierung von CCSettings
           Windowsausnahmefehler: Das System kann den angegebenen   
           Pfad nicht finden.   

Gibts da Hilfe??? Bitte, bitte!    :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Norton is ned grad der Bringer.
2. Ich weiß nur, dass es bei Norton-Software oft so is, dass die SW sich nicht mehr anständig deinstallieren lässt. Du könntest versuchen mit einem "Löschprogramm" (also einem Programm, das auf das Löschen von Dateien speziallisiert ist ... ich glaub CWShredder kann sowas) den Rest von Norton runter zu bekommen.

ich hab das selbe prob bei WMP 10.

bei mir is nur die 2 .dell datei funzt die erste aber nicht. hab XP.

hoffe ihr könnt mir helfen sonst genau die selben meldungen wie bei den anderen bei ersten scrip kommt "das angegebene modul wurde nicht gefunden"


« Windows 2000: Windows XP statt Windows2000Windows 7: Letzten Ordner werden vom Explorer nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...