Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bei mit geht es dann immernoch nicht ...HILFEEEEEEEEEEE  :(

Super! Alles bestens - hat Prima funktioniert!

Vielen Dank!!!!!!!!!

 >:(:o:( ??? :-\ :'( bitte helt mia bei mia geht s imma no net muss ich die beiden dll  imma hintereinder eingeben oda in einem und dann auf ok habs versucht ne geht net bitte leute helt mia
danke ,kelly 

Ich habe regsvr32 vbscript.dll und regsvr32 jscript.dll  ein gegeben aber dan kommt    Das Modul"jscript.dll wirde geladen, der Aufruf an "DLLRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0*80004005 fehlgeschlagenund bei regsvr32 jscript.dll auch so.Was soll ich tuen ich bin ferzweifelt :'( 

top eh auch lange gesucht danke danke  :D

*heul* ich hab des gleiche problem, hab des auch schon probiert, wie des jemand oben geschriebn hat, aba des geht ned....könnt ihr mir helfn????

mein lieber lenny, alter schlingel!

hatte das gleiche problen und kein preisgekrönter pc-prof. konnte mir helfen!
dein vorschlag war die lösung - auch bei wmp11 und xp sp2!

danke! wenn du mal nach darmstadt kommst, hastn bier bei mir gut... :D

jorgus 

es funktioniert:) ;D:(:o::):P():-)

Hallo Leute!

So einfach kann es sein, aber
so komplex ist Windows :o)
Bei mir das selbe Problem, 2 Zeilen getippt, TATA! es geht wieder.
Nur noch eine Frage: Wie soll man auf sowas kommen?!?!

DANKE!!!

Also Sers Leute!
Ich hatte das selbe Problem mit dem WMP 10.
Hab dann die beiden DLL Datein eingegeben und vorest hat es auch funktioniert. Dann nach neuem Hochfahren wida net.
Dann hab ich mir den neuen Java Script runtergeladen und sie da IT WORKS!
Wmp läuft wida einwandfrei...

hi leute bei mir gehts auch nicht ,ich habe alles versucht wie ihr das hier beschrieben habt .mein rechnr erkennt das (regsvr32jscript.dll ) nicht nun müsst ihr mir bitte helfen wenn nicht werf ich den pc aus dem fenster :-) >:(bitte bitte leute 

hi, weist ihr wass-ihr seit ferdamt gute - seit 1 monat ist kein ferhrnseher bei mir VEGEN BLOEDE MEDIAPLAYER und jetz ist wieder on
   DANKE LEUTE; UND GUT DAS IHR GIBT

EVVALLA

                       8)

es geht es geht es geht!!!
NIE WIEDER MIT BILLIGEN MEDIA PLAYERN RUMSCHLAGEN, DENN MEIN WIDOWS MEDIA PLAYER GEHT WIEDER, DANK EUCH!!!

Astrein danke

Nach über 4 Jahren habe ich dieses Thread wiederentdeckt und war total baff von den ganzen positiven und netten Rückmeldungen. Als ich damals das Problem hatte, habe ich Monate lang getüftelt, bis ich auf die richtige Lösung kam, die ich hier schnell bei computerhilfen.de veröffentlichte. Bei Google sind wir sogar Nr. 1!! Stichwort *Interner Anwendungsfehler*

Achja, vor einem Jahr wurde mir ein Bier angeboten, steht das Angebot noch?;)


Mit freundlichen Grüßen

Lenny :):)


« Windows 2000: Windows XP statt Windows2000Windows 7: Letzten Ordner werden vom Explorer nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...