Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Menno, bei mir funktioniert es trotzdem nicht, hab immernoch das gleiche Problem...interner Anwendungsfehler :-(

Hallo zusammen,

Ich hatte das gleiche Propblem jedoch mit dem WMP 10, es funktioniert auch mit dieser Version. Es HILFT !!!!

DANKE FÜR DIESEN TOLLEN BEITRAG :-))

MFG Scrats

ich danke didiccccccc man digger du bist der glücks bringer ich habe es hin gerkrigt mit"regsvr32 wmp.dll" ich danke dir didiccccc wer das problem hat sol damit ver suchen es hat sich gelohntttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Hallo und Hilferuf!
komme auch nicht weiter hatte WMP 11 hab dann Rollback auf WMP 10 gemacht, es lief jeweils der Player, er konnte alles spielen, nur nicht mehr wma-dateien abspielen also meine ganze Musik.hab nichts illegales auf dem rechner..

weiß nicht mehr weiter, wenn ich eine wma datei anklicke, schließt der ganze Player sofort ohne jede Meldung.

Bin am Verzweifeln, da ich überhaupt kein Profi bin, sondern nur ein kleiner Anwender ohne Computerfreunde

danke für Hilfe
Keks/Kristina

ps noch zu oben:
diese hinweise mit reinkopieren bei Ausführen habe ich alle geamcht. Problem besteht leider fort. WMP schließt sich, sobald man wma dateien abspielen möchte innerhalb von einer Millisekunde und ist einfach weg.

sorry, hab ihn meiner Verzweiflung noch was vergessen zu posten

habe Windows XP, servicepack 2 und Mozillas zum Surfen, falls das irgendwie von Bedeutung ist. eigentlich läuft mein notebook ohne jede wartung, installiert alles automatisch etc..

Hi!

Ja,es klappt, wenn mann  alle drei Befehle ausführt.
Die ersten beiden alleine reichen allerdings  nicht!

Vielen Dank,

Phuell

ICH DANKE EUCH!!!!!

habe xp neu installiert! und hatte gleich das problem!
ich hab den fehler bei google eingeben und siehe da sofort eure page!!!
DANKE DANKE DANKE


lg sahra

PS: kann man euch auch zu programmieren mit java ausfragen?

Hey super arbeit jungs..bin schon fast verzweifelt.. hatte mir auch n trojaner mim Kaspersky eingefangen.. seitdem machte der pc nur noch faxen.. habe alles io gebracht bis auf des mim media player  ;D beschde

WOW hat auch mir geholfen.... 8)

Wuahhhhh wie geil, es funktioniert wieder :D

Ich war kurz davor meinen gerade zusammengebauten PC mit großem Anlauf aus dem Fenster zu treten, bis ich diese Tipps hier gefunden habe.
Das fiese ist allerdings, dass der MediaPlayer 11 keine Fehlermeldung mehr ausspuckt, der verweigert einfach kommentarlos seinen Dienst. Erst als ich mein frisch eingerichtetes System wieder formatiert hatte und dann den WMP 10 starten wollte, kam der interne Anwendungsfehler. Nach der Installation des WMP 11 ging dann zunächst alles wieder, bis dieser vorhin dann auch wieder nicht mehr wollte. Dann habe ich zum Glück mal nach diesem internen Anwendungsfehler gesucht und hier die Lösung gefunden. 1000x Danke!!!

Wie sowas überhaupt passieren kann ist mir allerdings ein Rätsel, Microsoft ist echt der letzte Drecksladen.

Danke für die Hilfe, hat geklappt. Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler auftrat als ich Real Player installiert hatte, da hat dann auch die Druck-Vorschau in IE 6 und Drucken sowie Seite einrichten in IE 6 nicht mehr funktioniert.

grüße asfast-edv

hammerhart!!!!!!!!!!!!! die scheiße funktioniert sofort wieder wie geil. ich hab mich so lange damit beschäftigt. vielen vielen dank

 

 ;):D ;)Klasse bei mir auch , das gleich Problem die Lösung war Dein Tipp
Grüße
Stefan

Großartig Jungs, der Tipp für "Interner Anwendungsfehler", läuft tatsächlich wieder!!! Besten Dank!


« Windows 2000: Windows XP statt Windows2000Windows 7: Letzten Ordner werden vom Explorer nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...