Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Monitore in Taskleiste

Tag,
in der Taskleiste unten Rechts werden die 2 Monitore trotz Ativierung nur manchmal (bei Internetverbindung) angezeigt.Woran kann das liegen ?



Antworten zu Win XP: 2 Monitore in Taskleiste:

Hallo,

blinken die auch noch manchmal ?
dann liegt esdaran das diese beiden Monitore dir signalisieren das du eine Netzwerkverbindung aufgebaut hast!
Also du bist drin!! sozusagen.

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel;
hat aber eine super Grafik
-----------------------------------------------

Ja,die blinken.
Wenn ich Online gehe und bin wie gesagt sind die nur manchmal da.
Jetzt sind die da,aber als ich die Frage schrieb war nix,bin deshalb neu rein.

Hallo,
die signalisieren dir das du "ONLINE BIST", wer die Verbindung getrennt wird, (Du als nicht mehr ONLINE bist sind sie weg) so ist es und so soll es sein!

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel;
hat aber eine super Grafik
-----------------------------------------------

Danke,
habe da sicher was falsch geschrieben  :-[
Die sind mal da oder es ist nix wenn ich ins Net gehe.Im Moment sind die Symbole nicht da  ??? Ich gehe raus und komm gleich wieder,mal sehen ob mir die Verbindung durch die 2 angezeigt wird.

Also 16 mal war ich im Net 9 mal waren die 2 Monitore da.Z.z.sind sie nicht da  ???

Hallo,

geh doch mal einfach mit der Maus über die beiden Monitore (ohne klichken nur den Mauszeiger darauf positionieren) dann, erscheint da so ein Schild und auf dem steht "....." und das lass hören
 ;D
Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

-----------------------------------------------------
Wir waren doch alle mal dumm und unbedarft und sind nur durch stetiges
dazulernen zu dem geworden, was wir heute sind: neurotische, paranoide
Fach.....en
-----------------------------------------------------

Die sind wieder weg  ???

Hallo,

wenn'se wiedermal da sind...
geh doch mal einfach mit der Maus über die beiden Monitore (ohne klichken nur den Mauszeiger darauf positionieren) dann, erscheint da so ein Schild und auf dem steht "....." und das lass hören

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind da vielleicht zwei kleine Pfeile am linken Rand der Systray? So: << ? Geh mal da drauf! Nicht aktive Symbole werden, so die default- Einstellung nach einiger Zeit automatisch ausgeblendet.

Nein,keine Pfeile aber:
Jetzt sind vier Monitore da

Ich glaub mein Goldfisch hat Fußpilz  ???  :o Ich habe nichts verstellt,bei Intenetverbindungen- Verbindungen-Eigenschaften-Häckchen bei Verbindung anzeigen ist da  :(

ist nicht schlimm das kostet jetzt das doppelte :D;D:P

Neu eingewählt und nun sind (seltsam) wieder die zwei da.
Nun koschtet es nur noch die Hälfte  ;D

Hallo,

ne hättset nur mal mit der Maus samft über die Monitore steichen müssen und weg wären sie

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel;
hat aber eine super Grafik
------------------------------------------------

Hallo,
die zwei sind immer noch da wie es sein soll.Ich hab mich halt dran gewöhnt  ;)


« Win XP: Programme gemeinsam startenWin XP: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...