Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Signal nach Computer aufrüstung

Hallo,
gestern habe ich neue komponenten für meinen Pc erworben. diese passen auch zusammen. Auf meiner Festplatte habe ich nur Windows XP drauf sonst nichts.
Wenn ich den pc hochfahre sagt der monitor---> kein singal !!

 Ich habe das Motherboard, Grafikkarte, Ram, und Prozessor erneurt.

Was muss ich tun damit es läuft !!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Kein Signal nach Computer aufrüstung:

Motherboard: Gigabyte GA-790xta-ud4
GK: ATI Radeon HD 5770
Ram: 2x 2gb DDr3
CPu: AMD Phenom ii x4 955

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles richtig angeschlossen-Steckplätze überprüfen-ausreichendes Netzteil vorhanden,

andere Grafikkarte zuerst versuchen und wie ist XP auf die Festplatte gelangt,
obwohl der PC kein Bild ausgibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn XP bereits schon vor dem Neubau, auf deiner Platte installiert war, könnte dies schon die Ursache sein. Nach dem zusammenbau von Motherboard mit neuem Bios, ist sinnvollerweise eine Neuinstallation fällig, auch alle Board und sonstige Treiber nach der inst. zuerst wieder installieren, 


« Windows XP: benutzerkonto kann nicht gelöscht werdenWindows 7: C: Zugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...