Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mal jemand unter Visa suchen ?
Dachte , das wäre ziemlich gleich ....
ABER:   

« Letzte Änderung: 20.07.10, 17:09:52 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst versteckte Dateien und Systemdateien eingeblendet haben.

AHA , die Suche ist fürn A...... in Vista ... XPist da besser

Man muss es erst in Ordneroptionen umstellen ....  

Und auch dann spinnt die , siehe nächstes Bild ....   

« Letzte Änderung: 20.07.10, 17:27:06 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sorry, hab ich nicht beachtet

bei mir: 163 Elemente

 

Hast Du so viele Benutzer angelegt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab genau einen, der bin ich

OHAUEHAUEHA ... hab mal die Suche wie Du benutzt ... 83 INIs !!??
 Und Ohne geschützte einblenden zu lassen ...

Letzte INI ist 2008 geändert worden !!

 

« Letzte Änderung: 20.07.10, 17:29:04 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überrascht mich jetzt nicht. So wird z.B. für jeden neuen Ordner den du anlegst eine desktop.ini angelegt (unter XP zumindestens)

Unter C:\Users\$User\AppData ist ja auch mitunter Müll dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also die nicht alle löschen ja, die haben ihren Sinn z.B: in den eigenen Bildern wird dort abgespeichert, was es eine Art von Ordnern ist. Ein Bilderordner, bei Musik usw. auch. Welches Icon angezeigt werden soll u.a. Nur auf dem Desktop, die können weg.

OK , aber wieso sind das teilweise so UR ALTE ....
Stören mich ja nicht , aber seltsam finde ich es doch ...
Und die Suche ist auch bekloppt ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn sich an den Einstellungen nichts ändert, warum sollte dann die .ini sich ändern. Einige sind seit der Installation so wie sie sind. Das ist normal.

SO alt ist der LAPPI nicht mal  8);D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also die nicht alle löschen ja, die haben ihren Sinn z.B: in den eigenen Bildern wird dort abgespeichert, was es eine Art von Ordnern ist. Ein Bilderordner, bei Musik usw. auch. Welches Icon angezeigt werden soll u.a. Nur auf dem Desktop, die können weg.

Ich lösch keine einzige. Und die Systemdateien lasse ich eigentlich auch ausgeblendet.
Was mich z. B. stört sind die Verknüpfungen im Pfad: C:\Users\$User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\RecentDie brauch ich mMn gar nicht. Aber mir ist sowas egal. Es gibt soviel anderes zu erleben, die paar KB, unwichtig.

« Windows 7: Rotes X Anstatt flash spielWindows XP: Ich habe gehört, dass es für Windows XP im Juli letztmalig ein update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...