Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 32 bit

Hallo ich hab windows z 32 bit und suche ein prozessorupdate falls es das gibt.

Daten aus Everest Ultilat

Hab CPU Typ   QuadCore Intel Core i7 860, 3156 MHz (24 x 132)

Motherboard Chipsatz   Intel Ibex Peak P55, Intel Lynnfield

Der Gerätemanager zeigt mir Intel Cire i7 860 2,80 GHz

Das ist ein 8 Kern Prozessor

Falls es ein Treiber gibt denn meiner ist vom 21.06.2006 dann sendet mir bitte ein downloadlink



Antworten zu Windows 7: Windows 7 32 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öhm wozu? 2,8 GHz ist der normale Takt, per Turbo bis zu 3,46 GHz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: copy  date=1283111362
..ein 8Kern Prozessor 8)
mit windows 7 32bit ::)

Würde Windows 7 8bit reichen?  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
habe meinen vorherigen Beitrag gelöscht denn der hat nur 4 Kerne.
oder liege ich da falsch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

I have no freakin' clue.

Naja, abwarten wozu er einen neueren Treiber möchte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja das wollte ich auch wissen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher VW Käfer wird von einem Intel Core i7 860 beschleunigt?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry aber das verstehe ich auch nicht Hannibal..

Ist eigentlich mehr für den TO bestimmt, da ich ab und zu im Chat bin, wo er fast Dauergast ist, und mit eben solchen Fragen auftaucht. Entschuldigt nehme alles raus.

Nun ich habe gegoogelt und gegoogelt. Es gibt diesen CPU Typ nur mit 2.8 GHZ und genau dieser ist eingebaut. Daher auch korrekte Anzeige.
Intel Datenblatt


« Windows XP: Kennwort vergessen, wer kann helfen?Windows Vista: Windows xp anstelle von vista instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...