Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: habe windows 7 neu installiert, doch nach dem neustart fährt der pc nicht mehr h

hallo!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
habe windows 7 neu installiert.
nach der installation kommt die meldung, dass die installation nach dem neustart fortgesetzt wird.
der pc fährt runter, aber nicht mehr hoch.
beim laden von windows 7 kommt immer ein bluescreen...egal ob abgesicherter modus oder jeder andere modus.
mein system:
Core 2 Quad Q6600
motherboard: abit ip35v
Graka: Geforce 8600 GT
3GB ram



Antworten zu Windows 7: habe windows 7 neu installiert, doch nach dem neustart fährt der pc nicht mehr h:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche das ganze mal für die Installation mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste dabei jeden Slot.

Oder versuche die Installation nochmals, aber diesmal löscht du die Windows7 Partitionen, auf alle Fälle die Systemreservierte mit ca 100 MB, und erstellst eine neue nach deinen Vorstellungen. Die 100 MB nicht erstellen dies macht W7 selber.   Angemessen nur für das System ca 40 GB. Danach installierst du neu.
Hier eine Anleitung

 Klick mich

würde ich auch sagan  ;)


« Windows XP: Ich kann eine gekaufte DVD nicht wiedergebenVista: Anzeige Protokoll letzter Start des Betriebssystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...