Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann nicht auf dei Energieoptionen zugreifen!

Hallo! Habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann die Einstellungen in der Energieoption nicht ändern.Habe noch ein Bild angehängt, wie das aussieht.
Bitte hilft mir!

@A K, Exit, al-fredi-der-namenseigner Diesesmal ist es bei meinem Vater sein Laptop :p


Mein Computer-System: Windows XP 

« Letzte Änderung: 24.01.11, 15:50:43 von Julian99 »


Antworten zu Windows XP: Kann nicht auf dei Energieoptionen zugreifen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ??? ??? WO ist das Bild ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorr!!! Habe gerade erst herausgefunden wie das funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt b, sehr seltsam ...
Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers testen ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie funktioniert das? ??? Geht es auch noch anders? Wie du auf dem Bild siehst, geht der Laptop nach einer Minute in Standby Modus. Das ist sowas von nervig!   :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch im abges. Modus ?

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komm nicht in den abgesicherten Modus  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mich für die Systemwiederherstellung entschieden, auf den Tag wo ich ihn bekommen habe. Melde mich wieder, sobald  er fertig ist!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich die Beste Lösung ;-D
TOI TOI TOI !!

ich hab das gleiche Problem mit meinem Laptop, ebenfalls von der Marke lenovo, wie du
Hast es mit der Systemwiederherstellung wieder hinbekommen?
Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, leider nicht

So a schass, das is sowas von nervig echt!
Ich finds komisch, das dürft ein allgemeiner Fehler von der Marke lenovo sein, was?

Aha. Das kann so aussehen, wenn der Notebookhersteller ein eigenes Konfigurationsprogramm benutzt. Sicherlich hat auch Lenove einen eigenen Energiemanager, der die Optionen anbietet.

genau richtig, hab jetzt ne zeit lang herum telefoniert, bis man da mal richtig verbunden wird usw.

Na auf jeden Fall musst du auf www.lenovo.de gehen dort auf downloads und treiber und dann den energiemanager downloaden, dann kannste das auch einstellen wie du möchtest, bei mir funkts jez supaaaaa


« Win XP: System-Datei problemWindows XP: Festplatte von NB alt zu NB neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...