Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: startet nicht richtig

hab windows 64 bit gelöscht und windows 32 bit istaliert
wenn ich jetzt den coputer starte, öfnet sich eine schwarze seite mit weißer schrift und sagt mir ich soll auf F8 drücken, wenn ich auf F8 drücke, öffnet sich wieder eine schwarze seite auf der steht, windows normal
starten dan drücke ich auf die eingabetasste und die kisste startet ganz normal. warum ????



Antworten zu Windows 7: startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hast du Murks gemacht. Formatiere die Platte komplett und installiere Windows anschließend neu.

Hallo Daniel Düsentrieb !!
hab ich schon drei mal gemacht,
aber es bleibt alles beim alten.

Auf der Platte könnte sich eine Partition mit dem Namen"System Reserviert" befinden ( ca 100 MB). Wenn ja, hast du diese auch gelöscht? Diese musst du auch löschen. Dann W7 installieren.  


« Vista: PC fährt hoch und hängt sich bei Windows Läd aufWindows XP: Reboot and select proper Bootdevice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...