Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Usb Anschlüsse

Bei meinem Desktop Pc funktionieren plötzlich keine einzigen usb anschlüsse mehr. Strom ist da. ich kann weder mit der tastatur rein noch mit der maus, also auch nicht ins bios oder sonstiges????
Bitte um Rat, danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Usb Anschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Bord evtl defekt.
Falls PS2 Anschluss da , entspr. Tastatur nutzen oder USB-PS2-Adapter besorgen.

Woraus resultiert die Kenntnis: "USB-Bord evtl. defekt"?

Desktop-PC -> Pufferbatterie zum BIOS (ca 1€-große, chromglänzende Zelle neben dem BIOS-Chip) für mehrere Minuten entnehmen und in gleicher Lage später wieder einsetzen = "Zwangsreset"
Wie reagiert das System beim Bootversuch danach?


« Windows Vista: Externer Abruf von Windows Mail unter t-online Adresse Windows XP: desktop icons haben sich von selbst geändert, was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...