Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista startet nicht mehr

Hallo ich bin neu hier im forum und habe eine problem deswegen habe ich mich angemeldet und zwar startet vista  nicht mehr ich komm zwar ins Bios setup aber wenn ich ihn von cd starten will steht da windows wird geladen aber danach startet er das recovery setup nicht sondern es kommt nur ein schwarzer bildschirm mit meinem maus courser und ich kann nix machen


bitte helft mir :)



Antworten zu Vista: Vista startet nicht mehr:

Dann startet er nicht von der CD. Die CD entweder nicht bootfähig, oder das DVD Romlaufwerk ist nicht als Bootmedium an erster Stelle.
CD in einem anderen PC Testen, wenn möglich. DVD im Bios an erste Stelle setzen und abspeichern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich ich habe einen packard bell pc und er startet die systemwiederherstellungs cd von packard bell nicht . Ich habe aber noch eine samsungs Systemwiederherstellungs cd da oeffnet er auch das setup nur wenn ich vista installieren will steht da Systemvolume nicht gefunden
was soll ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
um Vista zu reparieren, kannst Du hier das Reparaturcenter von Vista herunterladen und dann als bootfähige Datei auf CD/DVD brennen und dann davon neu booten.
Da diese Datei nicht herstellergebunden ist, sollte es bei allen Vista-Versionen klappen.
Viel Glück !

Hier schwer zu raten, da ich deine Antwort nicht ganz verstehe.
Also, deine Recovery DVD wird auch von einem anderen PC nicht gestartet. Richtig?
Dann hast du diese falsch gebrannt oder du hast mehrere CDs und nicht die CD1 eingelegt.
Die andere Recovery eines anderen Gerätes läßt sich starten aber nicht installieren. Dies ist auch normal, da diese ja für ein anderes Modell und hersteller gemacht wurde.
Main Rat, im Handbuch nachsehen, ob eine Systemneuinstallation auch von der Recoverypartition möglich ist.
Oder eine Reparatur mit einer Nozfallce versuchen. Die Cd kannst du hier herunterladen. Als ISO Image dieses muss mit einem Brennprogramm im ISO Mode gebrannt werden. Rep nach Anleitung
  Klick mich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok aber ich wollte mit der samsung Cd formatieren dann stand da fehler 0x80070057

Und hier nochmals! Wenn es sich um Werkseitige recovery Images des Betriebssystems handelt, kannst du dieses nur auf deinem Samsung benutzen.
Ausserdem was willst du formatieren und wozu, wenn du keine DVD zum installieren hast. Formatiert wird mit jenem Medium mit welchem auch installiert wird. 


« XP bootet weder von C:\ noch CD-LaufwerkWindows 7: Notebook braucht extrem lange zum hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...