Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein sound

Hi leute, ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt und gestern windows 7 64bit ultimate installiert.
Und habe jetzt keinen sound mehr , habe schon mehrere lautsprecher (funktionsfähig) ausprobiert doch es wird nichts erkannt.

mein mainboard : gigabyte GA-EP43-DS3L
also onboard soundkarte.

ich habe schon nach treibern gesucht und viele installiert wie z.b. realtek etc. aber es klapt alles nicht. mainboard treiber auch soweit instlliert. windows updates auch installiert . WAS SOLL ICH TUN ???

GRUSS



Antworten zu Windows 7: Kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das noch als info :
North Bridge: Intel® P43 Express Chipset
South Bridge: Intel® ICH10

Realtek ALC888 codec
High Definition Audio
2/4/5.1/7.1-channel
Support for S/PDIF In/Out
Support for CD In

auf dieser seite :http://www.gigabyte.de/products/prod...px?pid=2847#sp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht mal Treiber installieren.

Mit dem Chipsatztreiber beginnen:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2847&dl=1#driver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab den chipsatz erfolgreich installiert und dann den treiber, dann neugestartet , aber imernoch kein sound 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch Fehler im Gerätemanager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja  es wird nicht erkannt in wiedergabe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo wird was nicht erkannt.
Poste einen Screenshot vom Gerätemanager.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das screenshot ist zu groß was tun ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot mit Alt+Druck machen, dann wird nur das aktive Fenster fotografiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier habs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich ist unten rechts auf dem symbl auchein kreuz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wird überhaupt keine Soundkarte erkannt, dann hilft auch kein Treiber.

BIOS checken ob die Soundkarte überhaupt enabled ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie geht das denn ? kansnt du mir das ausfürlich bitte beschreiben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm dein Handbuch und schau mal da rein.
Weiter hinten ist da auch der Zugang zum BIOS und auch die einzelnen Menüs beschrieben.


« Systemsteuerung lässt sich zwar öffnen, heftet aber gleich an der TastleisteWindows PC stürzt beim Hochfahren ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...