Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreens bei Firefox, Spielen etc

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, seit vor ein paar Tagen habe ich bei jedem Spiel und beim Firefox Bluescreens. Das Bild wird schwarz und nach ein paar Sekunden kommt der Bluescreen.

Als erstes mal trat es auf bei einer Runde Warcraft III mit einem Kumpel im Skype. Seit dem gehts nicht mehr. Davor wurden keine Software- oder Hardwareänderungen vorgenommen.

Versucht habe ich schon eine Systemwiederherstellung, den neuesten Grafiktreiber und natürlich einen Virencheck.

Bin bis zetzt zu keinem Ergebnis gekommen, übrigens schreibe ich dass hier gerade mit Chrome, mit dem alles einwandfrei funktioniert.

Mein System:
Amd x2 5000+
Gefore 8800 gt
3gb ram

Ich würde mich über eure Hilfe freuen ;) 



Antworten zu Windows 7: Bluescreens bei Firefox, Spielen etc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man müsste schon wissen, welcher Stop-Fehler angezeigt wird. Ggf. mal ein Foto vom Screen machen und hier reinstellen.


« Windows 7: Bootloader/Partition kopieren? Schreibgeschützte Dokumente löschen bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...