Windows bluescreen bitte hilft mir


 
    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Maus verschwindet rechts
      Windows: Maus verschwindet rechts - das hilft!
      Wenn unter Windows die Maus am rechten Bildrand verschwindet, gibt es oft eine einfache Lösung! Normalerweise begrenzt der Bildschirm nämlich den Bereich, indem man die Maus bewegen kann. Gibt es aber ein Problem mit den Ein...

    • Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • Bildschirm-Auflösung: Out of Range
      "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
      Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...




    "Windows bluescreen bitte hilft mir" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows startet nicht und systemreparatur hilft auch nicht
    Hallo !Windows startet bei mir nicht, nach dem Windows wird gestartet ladebalken komm ich in die sys...



    NetzwerkWer hilft mir? Bluetooth auf HP 625, Win 7
    Mein Notebook ist ein HP 625 und läuft auf Windows 7 Professional. Seit Wochen kommt die Fehlermeld...



    Router NetzwerkWer hilft einem Mac - Greenhorn?
    Mac OS Mojawe 10.14.6Systemeinstellung - Tastatur - TextZum Verzweifeln!Alle in "Text" ein...



    LaufwerkWer hilft mir für eine iMac-Kaufentscheidung bzgl. Prozessorgeschwindigkeit? (iM
    Welcher Rechner ist bei identischem Arbeitsspeicher jeweils schneller?1. Ein 2,7 Ghz iMac (late 2012...



    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...



    Googlen hilft nicht: PC sendet kein HDMI-Signal
    Meine Daten:Notebook: Lenovo Ideapad 320 15IKBBetriebssystem: Windows 10 HomeProzessor: i5-8250U @1....



    Funker aus Deutschland hilft den Chinesen aus und "fotografiert" vom M
        An sich schon ein Ding, dass es sowas gibt, dass ein Amateurfunker den Chinesen aushil...




    Windows 10 automatische Reparatur keine Option hilft
    Als ich mein PC am Morgen hochfahren wollte hat die automatische Reparatur geladen dann sind 3 Kache...



    Windows 10 automatische Reparatur keine Option hilft
    Als ich mein PC am Morgen hochfahren wollte hat die automatische Reparatur geladen dann sind 3 Kache...


    Windows startet nicht und systemreparatur hilft auch nicht
    Hallo !Windows startet bei mir nicht, nach dem Windows wird gestartet ladebalken komm ich in die sys...


    Wer hilft mir? Bluetooth auf HP 625, Win 7
    Mein Notebook ist ein HP 625 und läuft auf Windows 7 Professional. Seit Wochen kommt die Fehlermeld...


    Bitte um hilfe! windows fehler.??
    Hallo,Wie ihr seht ich bin neu hoffe ihr geht zu grob mit mir um ...


    Windows XP in VirtualBox - iso? Bitte um Hilfe
    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Windows XP Home 32bit auf DEUTSCH in VirtualBox insta...


    Pc Problem / Windows 7 bitte helft mir!
    Alsoo... folgendes Problem:Immer wenn ich am PC bin kommt sehr häufig ein Blackscreen, ich höre de...


    Wer hilft einem Mac - Greenhorn?
    Mac OS Mojawe 10.14.6Systemeinstellung - Tastatur - TextZum Verzweifeln!Alle in "Text" ein...


    Windows 7: FPS EINBRÜCHE - BITTE UM HILFE!!! - CPU i5 4670 - GPU R9 380 2GB
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Update Fehler ... Bitte um Hilfe! :)
    Hallo,seit ein paar Tagen kann mein Laptop beim Herunterfahren ein Windows Update nicht ...


    BITTE HILFE MIT WINDOWS LIVE MAIL 12
    Hallo alle zusammenIch hab zwar kein gravierendes aber doch lästiges Problém.Ich verwende das emai...


    Windows 7: Headset Problem Bitte um hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows neuinstallation (bitte um schnelle hilfe)
    Hallo Leute,ich schraube selbst gern an pc´s rum aber jetzt bin ich mir nich t so siche...


    Windows startet nicht mehr Bitte hilfe
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Kind hatte ein Spiel über seinen Pc gespielt was immer wieder...


    Pc läd Windows 7 nicht mehr! Bitte um schnelle Hilfe.
    Seit heute morgen lädt mein pc windows nicht mehr (Gestern abend war alles noch ok). Wen ich ihn ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: