Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7 fährt nicht mehr hoch,neuinstallation nicht möglich

Hi,
habe seit gestern ein grosses Problem mit meinem Rechner,habe meine Wohnung renoviert deshal habe ich ihn abgebaut, gestern habe ich ihn dann wieder aufgebaut und habe ihn eingeschaltet dann kamm der schwarze Bildschirm wo man einmal Starthilfe auswählen kann und Windows normal starten das kam mir schon komisch vor,also Starthilfe ausgewählt ok dann kommt ja Windows lädt Dateien ich wartete 10min und es passierte nichts, dann wollte ich im abgesicherten Modus starten das ging auch nicht alles ausprobiert gar nichts ging.dann habe ich mir überlegt das System neu aufzusetzten habe ja 2 Partitionen auf meiner Festplatte ok Windows Cd rein,Windows lädt dateien dann kam  windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer.

this error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external usb drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive od cd-rom drive that is failing. make sure any removable storage is properly connected and then restart your computer.

if xou continue to receive this error message, contact the hardware manufacturer.

 file: \Boot\BDC
 status: 0xc00000e9
 info: an unexpected I\O error has occurred.Was ist das wie kann ich es lösen ich hoffe meine Festplatte ist nicht kaputt
 



Antworten zu Win7 fährt nicht mehr hoch,neuinstallation nicht möglich:

Und warum wird mit eingelegter Windows 7 DVD nicht gestartet und statt Installieren Reparieren gewählt? Oder hast du dies getan?
Dann beschreibe mal was genau kommt, wenn die DVD eingelegt ist und gestartet wird.

Hier eine Rep-Anleitung
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

das habe ich gemacht computer reparieen da hängt er sich auch auf und bei der win7 dvd komme ich nicht mal dahin bevor ich dahin komme kommta ja der schwarze bildschirm ich habe schon alle ausprobiert aber es klappt nicht

Also zu 90% liegt dein Problem an der festplatte. Könnte ein defekter Bootsektor sein. Nur diesfalls sollte die Window7 Install-DVD gestartet werden. Zumindest bis jenem Teil, wo die Partitionen angezeigt werden.
Voraugesetzt es handelt sich auch um eine orginal Install DVD und nicht um eine Recovery, welche schon beim Starten auf die Festplatte zugreifen will.
Du könntest noch versuchen, nur mit einem RAM zu starten wen mehrere verbaut sind.

Sollte es eine Recovery DVD sein, dann kannst du noch folgendes versuchen.
Mit einer Notfallcd wie Knoppix oder ähnlichem den Rechner in Betrieb nehmen, deine Daten Retten und mit Geparded oder sonstigem partitionsprogramm welches sich auf der Anwendung befindet, die Partition löschen eine neue DOS Partition erstellen.
Nun mit der W7 DVD installieren.

Oder wenn nichts zu retten ist, diese ISO runterladen und damit den PC reparieren. Anleitung habe ich ja verlinkt
http://www.windows-tweaks.info/Blog/2011/03/15/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/

Wenn du keine Install DVD hast, jedoch einen Key kannst du auch legal eine ISO Win7  von hier downloaden.

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir erstmal Hannibal ich versuche mein Glück und berichte dann Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast den rechner abgebaut und wo anders hingestellt...
Trenn das ding mal von strom und schau mal ob sich das storm oder datenkabel von der platte gelockert hat (auf die rueckseite im mainboard checken)

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi so habe nochmal alle Stecker gecheckt und habe mal alle kabel von der Festplatte abgesteckt und wieder neu aufgesteckt und beim Mainboard mal nen anderen sata Stecker benutzt und siehe da er läuft wieder.Starthilfe benutzt die hat mir zwar dann gesagt das sie den Rechner nicht automatisch reparieren kann aber habe ihn dann wieder eingeschaltet und es ist wieder alles da danke euch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super, :)

danke fuer die Rueckmeldung.

gruss redy.


« Windows XP: xp auf andere festplatte umziehenWindows 7: Noch immer Absturz nach Neuinstallation: Es können keine Daten aus der Registr.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...