Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nein auch seit dem kauf lief auf diesem PC immer nur Windows 7, dies ging auch ungefähr 1 Jahr gut bis dann immer mehr probleme entstanden und ich mehrmals zur Werkstatt musste. War wohl ein Billigeinkauf

Und es war ein fertig PC. Wir haben 2 Jahre Garantie auf Neugeräte, also wieder zur Rep.
Hier helfen vermutlich auch keine neuen RAM- Ausserdem wäre ea Vorteilhaft die weiteren Bluesreens zu erfahren, was auf denen steht.
Ausserdem deine Temps kommen mir im IDLE also ohne Belastung etwas hoch vor.
 

Das gehäuse ist bei mir auf einer Seite geöffnet kann es vllt. daran liegen das die Temperatur so hoch ist? Wenn ich weitere bluescreens bekomme werde ich sie hier hochladen

Vllt. wird die CPU nicht genügend gekühlt und es kommt deswegen immer zu den abstürzen? Müsste ich dann einen neuen CPU kühler kaufen oder kann ich diesen irgendwie reinigen?

Die letzten Fragen kann man nur beantworten wenn man Vor Ort ist unddie genauen Verhältnisse kennt. Oder eben ein Fachbetrieb.

Sogar vor der Formatierung lief der PC noch einigermaßen, jetzt hängt er sich jedesmal 5 minuten nach start auf. Wenn es keine weiter Lösung gibt werde ich den Pc nochmal neu formatieren als meine letzte Hoffnung, zumindest einen teil der fehler beheben zu können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dringend anderes Netzteil testen ...

Temperaturen deiner Hardware kannst du per SIW auslesen und evtl hier posten.

Aus dem netzteil kommt eig. immer kühle luft raus, nach längerem betrieb etwas lauwarm aber niemals heißluft. Naja werde mal versuchen SIW tool die temperaturen auslesen zu lassen. Momentan hab ich keine andere möglichkeit ein Netzteil zu testen

Also hab jetzt SIW Tool laufen lassen:

Temperatur CPU im IDLE: 35-38 °C
CPU Auslastung im IDLE: ~5%

Speicherauslastung im IDLE: 63% (1253 MB / 1983)
(erscheint mir bisschen viel dafür das der pc quasi nichts tut)

Soo irgendwie hab ichs geschafft das das Teil jetzt sage und schreibe ne halbe stunde läuft ohne absturz... hab ein Paar windows updates und Treiber installiert, vllt. lag es daran? Naja danke allen und bis zum nächsten problem ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich bleibt es auch so.... ;)
wir danken erstmal für die Rückmeldung

Gruss A K

 


« Windows 7: Maus und Tastatur spinnen total rumWindows 7: Windows 7 bootet nicht über DVD oder USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

CPU
Siehe Prozessor ...