Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Betriebssysteme - 1 löschen- Recoverylaufwerk voll

Hallo - ich brauch Eure Hilfe. Ich habe meinen DELL Computer neu aufgesetzt und  nun das alte Vista UND das neue Windows drauf. Das Recoverylaufwerk D: ist nun komplett voll und ich kann nichts mehr runterladen. Auf dem Laufwerk C: hat es aber noch Platz. Offensichtlich ist alles im D: gelandet. Ich hätte gerne nur Windows 7 drauf. Wie kann ich ds Betriebssystem aus dem recoverylaufwerk löschen ohne das etwas beeinträchtigt wird? Tausend Dank für Eure Hilfe ::)



Antworten zu 2 Betriebssysteme - 1 löschen- Recoverylaufwerk voll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... das neue Windows drauf.
Welches meinst Du damit?
Das Recoverylaufwerk D: ist nun komplett voll und ich kann nichts mehr runterladen. Auf dem Laufwerk C: hat es aber noch Platz.
Im Download Manager Deines Browsers z.B. "C:\Ordner" als Zielort angeben.

lieben Dank für den Tipp - geht leider nicht - der downloadmanager zeigt mir eine leere Liste und unter den Optionen lässt sich nichts verändern -  ich habe Windows 7 und Vista drauf und möchte nun Vista ganz rauslöschen. Ist das möglich ohne das Windows 7 Betriebssystem zu tangieren? ???

Erstelle mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung und zeige den hier.
Dell hat die "Recovery-Partition D: garantiert so angelegt, daß in diese Partition gar kein Betriebssystem installiert werden kann.
Ist der Inhalt (mit allen Verzeichnissen) vom Laufwerk D: im Windows-Explorer zu sehen? - Dann erstelle auch mal einen Screenshot vom Explorerfenster - und wenn es einen Ordner "Windows" auf LW D: gibt - diesen Ordner aufgeklappt darstellen.

Falls Windows-7 in die gleiche Partition installiert wurde wie das vorher installierte BS - dann sollte dort ein Ordner "Windows.old" existieren.

Hüte dich davor, im LW D: blindwütig etwas zu löschen!

Zum Dell fehlt noch die genaue Modellbezeichnung.
Support:
http://www.dell.com/support/home/us/en/19?c=us&s=dhs&cs=19&l=en

vielen Dank - hier die sreenshots in 2 Anhängen :)

hier die 2. Aufnahme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, dass Ihr Euch diesem nervigen Problem annehmt.... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Dell Modell heisst übrigens Dimension 9200

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Zerofill
habe die screenshots bei meiner problemstellung angehängt..


« laptoptastatur geht nicht mehrLeerlaufprozesse Priorität nicht reduzierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...