Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr

Hallo,


an meinem Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr d.h. ich kann das Display nicht mehr umschalten :(
Mein laptop war vor kurzem komplett tot habe dann alles gelöscht und windows 7 ultimate rauf gespielt.
Liegt es vielleicht daran ? Und was kann ich dagegen tun ?

(mein Modell VPCEH2H4E)

Hoffe auf Antwort,
lg



Antworten zu Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
alles gelöscht und windows 7 ultimate rauf gespielt.

Hast Du nach dem Neuinstallieren zuerst den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert und danach erst alle notwendigen Treiber installiert bzw. aktualisiert ?

Mal zum Test eine andere Tastatur probiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. fehlt auch der Launch-Manager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein, wie finde ich das heraus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß nicht einfach windows 7 rauggejagt ohne irgendwas zu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von hier
http://www.sony.de/support/de/product/VPCEH2H4E/updates
unter Windows 7 mal den ChipsetDriver installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich und jetzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 14.02.13, 21:35:10 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

f7 funktioniert aber hat jetzt irgendwie ne andere Funktion da steht jetzt :
Drücken von F7 schaltet Caret Browsing ein oder aus. Diese Funktion platziert einen beweglichen Cursor in Webseiten, sodass Sie Text mit der Tastatur auswählen können. Möchten Sie Caret Browsing einschalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ging doch um FN+F7 und nicht um F7 alleine?

Link aus Antwort #7 lesen und die restlichen Treiber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja FN+F7 in kombination funktioniert immer noch nicht..
ok sieht recht kompliziert aus :-\ ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt denn Power Media Dock anschließen?
Da stehen ja mehrere Schritte die ich vorm Download machen soll, muss ich die machen oder kann ich einfach herunterladen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was heißt denn Power Media Dock anschließen?
falls du keins hast, gibts auch nichts zum Anschließen.

Ansonsten ist das eigentlich nur die Beschreibung wie das
VAIO Location Utility installiert wird.
Dies ist auch unter den Treiber-Downloads zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
wenn du nur Das Bildschirmumschalten benötigst, geht das auch mit Windowstaste+P
Philipp H.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktioniert leider auch nicht :/
im Prinzip geht es mir hauptsächlich ums umschalten aber keine tastenkombination funktioniert :(


« HDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop)Pc zusammengebaut/ Systemfunktionstest/ Richtige Einstellungen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....