Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G+ Konto Hilfe

Hallo Ich habe ein Riesen Problem auf meinem Youtube Kanal ist  jetzt ein ein kleines Viereckiges Orages feld mit einen G+ Zeichen drin. Wie kann ich das wieder Löschen Ich habe solche Angst das ich meine Videos lösche. Bitte helft mir.
Gruß Ingo



Antworten zu G+ Konto Hilfe:

Du hättest wenigstens die URL zu deinem Youtube-Account hier eintragen sollen, damit man versteht ob du vielleicht nur einen Klickbutton zu "Gefällt mir" meinst (Klick für Zähler positive Bewertung ?).
Oder erzeuge einen Screenshot undf zeige den hier.

Sieht dein Button so wie eine der Gestaltungsformen aus?
Varianten G+ Buttons

das ist google+, zur verwaltung des accounts.
sind hier nur noch hornies unterwegs?
https://plus.google.com/+PhilippSteuer/posts/4GQMHBry3w8

lest ihr auch mal im inet, oder nutzt Ihr nur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo erst mal Danke für Eure Antworten.
Das G+ Zeichen ist wieder weg.
Ich bin hier hin gegangen:

http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&hlrm=en&answer=2657858

Dann Youtube Kontoeinstellungen mich angemeldet
dann unter meine e-mail Adresse KANAL MIT GOGLE+ VERKNÜPFEN ERWEITERT und das dann geändert. Ich wusste gar nicht das ich ein G+ Konto habe.? Meine Frage wofür brauche ich ein G+ Konto.? Kann ich dieses G+ Konto auch löschen one das ich bei Youtube was lösche.??
Gruß Ingo

ja, kannst löschen.
welches betriebssystem nutzt du?
w8 speichert dort zb deine desktop einstellungen.


« Devanagari Schrift installiert: Word schreibt trotzdem lateinischischDauerschleife beim Hochfahren - Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...