Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versuch mal taste F-8 und dann im VGA modus/ abgesicherter modus  starten, dann die Auflösung wieder runter setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht ja nicht mehr um die Auflösung. Das System kann ja nicht mehr gestartet werden. Nicht alles gelesen? Ausserdem wurde in etwa deine Antwort schonin der Antwort #1 erwähnt. ;)

@Hannibal624 Ich hab die ISO-datei als zip runtergeladen. Dann hab ich sie extrahiert und Power2Go hat sich geöffnet und gefragt, ob ich den inhalt brennen will. Also sollte es passen :)

@zzz: vga modus funktioniert auch nicht mehr funktioniert, aber danke! Bei mir geht gaaar nix mehr  :-\

Hallo meine Lieben,

Ich bins wieder  ::)
Hab gerade meine selbst gebrannte parted-magic cd eingelegt und hab "Live with default settings" gewählt.

Jetzt bin ich in den File Manager am "Desktop" gegangen, aber weiß nicht, was ich davon kopieren muss. Wo sind meine persönlichen Dateien gespeichert?

Danke für die Hilfe!

Achja, zur auswahl stehen:

fd0 4K---
sda1 283G BOOT/media/BOOT
sda2 1024 B---
dsa5 15 G RECOVER/media/sda5
sdb [no media]
sdc [no media]
sdd [no media]
sde [no media]
sdf1 8G TEVION ---
sr0 4G CDROM/media/sr0

Ich denke, es ist sda1, aber ich kann z.b. die Ordner, die ich am Desktop hatte, nicht finden (geschweigedenn die Bilder)


Werden keine Ordner gefunden im Dateimanager von PartedMagic oder sind dir die Ordnernamen nicht bekannt, in denen du selbst dioe Daten abgelegt hast?

Sieh dir den Dateimanager genau an und finde die Suchfunktion.
Wenn dir noch irgend ein Dateiname bekannt ist, trag den in ein Suchfeld ein und laß dir anzeigen wo die Daten zu finden sind.

Ah, ich hab sie  :D

Wenn ich dann alles auf dem usb-stick habe, was ist der nächste Schritt?

Wie setzt ich den pc dann neu auf?
Das cd-laufwerk lässt sich grad nicht mehr öffnen ist das normal, wenn ich grad speichere. :-\

Danke für die schnelle antwort!

Beim Durchstöbern der Dateien bin ich auf die Datei hal.dll gestoßen.  Diese ist fehlt ja oder ist beschädigt (laut pc der Grund, warum Windows nicht starten kann)

Bringt es mir etwas, die Datei zu kopieren?

So, hab jetzt alle persönlichen Bilder und Dateien gesichert  :D:D:D

 Jetzt ist meine Frage, ob ich Treiber auch kopieren muss oder irgendwas anderes. Nicht, dass ich etwas wichtiges für den PC plötzlich nicht mehr habe...

Danke für die Antwort!

Habs jetzt auf gut Glück versucht und mit mit der Application & Support CD auf Werkszustand zurückgesetzt.

Jetzt muss ich zwar alles neu installieren, aber es funktioniert wieder  :D

Vielen vielen lieben Dank an euch, dass ihr mir das alles so geduldig und verständlich erklärt habt!  :-*

Schönes neues Jahr euch allen! 

Sabrina


« Problem DICIMANdll Windows 7Microsoft Konto Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...