Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 fährt nicht mehr hoch

guten tag!
mein lenovo ideapad g570 mit windows 7 fährt nicht mehr hoch sondern fordert eine boot cd.ich hab daraufhin die eines freundes von medion reingetan und es tat sich was jedoch endete der vorgang mit der nachricht dass ich einen laufwerktreiber benötige.ich habe also alle treiber die ich auf der lenovo website fand auf einen usb stick geladen und an das gerät geschlossen jedoch ließ sich der ordner in dem sich die treiber befanden nicht öffnen.ich weiß nicht,wie ich das problem lösen soll.hat jemand eine idee?vielen dank schonmal



Antworten zu windows 7 fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dein Problem in Reihenfolge des Ablaufes wie eine Erzählung beschreiben würdest, was sich tut, was du siehst und welche Fehlermeldungen ausgegeben werden, kann dir sicher jemand helfen.
Oder du brennst dir eine Notfall CD und reparierst dein System mit dieser Anleitung.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Hier bekommst du die ISO Notfall-CD. Wenn die Install DVD eine orginal DVD, keine Recovery ist, kannst du dies  auch mit dieser durchführen. Nicht Installation sondern unten Reparieren anklicken.
http://www.windows-tweaks.info/Blog/2011/03/15/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/

Oder aber du versuchst es mit der Taste F8 beim Starten öfters drücken. Kommt ein Rep Menü, hier dan letzte funktionierende.......... wählen.

Ist der von alina erwähnte "Ordner" vielleicht ein "zip-Archiv"?  [???]
Auf Dateien eines Archives kann erst zugegriffen werden, nachdem solches Archiv "entpackt" wurde.
Unklar bleibt: welche Treiber für ein Laufwerk angefordert werden nach einer Systemstartreparatur.
Wie war die Bezeichnung der benutzten Medion-CD ganz konkret?


« Es öffnen sich leere Fenster wenn man Links anklicktTemp. dateien umleiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...