Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc.. nach Update...Bootet nicht mehr

Habe einen ganz neuen Pc. Assus  Desktop m11 Series. Nach allen updates..auch Grafikkarte wollte ich diesen Neustarten. Und nun geht nichts mehr... komm nur noch durch klicken der F2 Taste ins Assus Bios Menü. Und wenn ich ihn doch lange laufen lasse kommt die Meldung...A required device isnt connected or cant be accessed. Handelt sich um Windows 8.1. Bitte um Hilfe



Antworten zu Neuer Pc.. nach Update...Bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.google.de/search?q=win+8.1+abgesicherter+modus&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=-bQqU9DGDoem8wfMkYCoCA

Versuch mal , im abges. Modus eine Systemwiederherstellung auf den Vortag der Updates zu machen.

Falls OK , Updates ggf einzeln machen .... und jedes Mal neu starten .

Super.Aber wie komme ich in abgesicherten Modus bei 8.1. Danke für die antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-1-abgesicherter-modus-bootmenue-bearbeiten-integrieren-1935831.html

oder beim Start Shift & F8 mehrfach drücken ??
http://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/windows-8-im-abgesicherten-modus-starten

Zitat: siehe ab ....
Rechner direkt in den abgesicherten Modus versetzen

Das scheinbar einfachste Vorgehen dafür besteht darin, dass man vor dem Anzeigen des Windows-Logo die Tastenkombination Shift + F8 drückt. In der Praxis ist die Zeitspanne, in der das System auf dieses Signal achtet, so kurz, dass man den Rechner x-mal neu starten muss, um mit viel Glück in die Starteinstellungen zu kommen, wo sich der abgesicherte Modus aktivieren lässt.

Ende ...

Auch den Abschnitt mit BCEDIT lesen ...
« Letzte Änderung: 20.03.14, 10:49:05 von Ava-Tar »

Kommt die Meldung ... bitte ein Boot Gerät Bestimmen. Habe nun die Auswahl zwischen windows boot manager und setup laden. BOOT manager kommt wieder die Fehlermeldung und setup laden komm ich ins Asus Uefi Bios Utility Menü rein. Was hun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist von hier aus schlecht zu beurteilen ... habs selber noch nicht gemacht .

Abwarten , ob noch jemand sich hier meldet ... ich bin nur der Lückenfüller ;-D


« DruckspoolerdienstParallelnutzung von XP und Ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...