Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Labymode lässt sich nicht mit java datei installieren

Hallo, ich wollte gerne wissen warum ich nicht Labymode oder Optifine mit einer Java Datei öffnen kann. Könnten Sie mir da Helfen ?



Antworten zu Labymode lässt sich nicht mit java datei installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.java.com/de/download/installed.jsp

Java ist installiert & aktuell ??

« Großes Problem mit meinem Laptop - Startet nicht.Office 2013 lässt sich nicht zwei Mal aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...