Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Laptop startet nicht mehr richtig

Hallo,

Ich wollte gestern meinen Asus Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Bei 49% ist ein Fehler aufgetreten. Danach würde der Vorgang und seit dem fährt mein Laptop hoch, zeigt das Asus Logo an und fährt dann wieder runter. Wenn man nichts macht würde der wahrscheinlich 500 mal hoch und runter fahren...

Ich hab auch schon diverse Foren durchforstet aber nicht davon funktioniert...

Ich bin auch nicht der größte Profi wenn es um dieses Thema geht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!



Antworten zu Asus Laptop startet nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast du mal im BIOS die richtige Bootreihenfolge kontrolliert. F2 während des hochfahrens drücken.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an was die richtige Reihenfolge ist, wie gesagt ich bin kein Profi.

Es werden mir 4 Boot Options angezeigt:
boot option #1 windows boot manager (PO: st500lt012-1dg143
Boot option #2 uefi: usb 2.0 flash disk 2.00
Boot option #3 p1: slimtype dvd a da8a5sh-l
Boot option #4 usb 2.0 flash disk 2.00

MfG


« Neuinstallation von Windows 7PC speichert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...