Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD...


Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD und dort steht:Sie können diese Volumen nicht formatieren...
Unten Links die Start Leiste sieht wie das Windows 7 zeichen aus doch wenn Ich gucke welches Version Ich habe, steht dort Windows 8... Ich bitte um dringende Hilfe! LG. Steve. :)  [???]


Antworten zu Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD...:

Hallo!

So, und jetzt das Ganze bitte noch mal von vorne. Und bitte so, dass auch ein Außenstehender versteht was du vorhast.
 
Welche Platte willst du formatieren und vor allem wie und warum?
Was für eine CD hast du nicht? Rammstein, Andrea Berg, Windows 7, Windows 8.....?
Wenn Windows 8 aussieht wie Windows 7, was durchaus möglich ist, muss das ja irgendwer gemacht haben. Du?

Gruß

Wenn du den Startbutton klickst und das Startmenü öffnet - kannst du die Zeile "Ausführen" sehen?
Wenn ja - schreibe da hinein:
          msinfo32
und klicke auf "ok".
Es wird die Systemübersicht geöffnet und da kannst du im rechten Teil des Fenster auslesen mit welcher Version Windows dein PC arbeitet.


« Pc ruckelt bei Videos und Spielen trotz hoher Leistung.Windows 8 aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...