Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert beim booten ein

Hallo,

ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert er beim Boot-Bildschirm ein und macht nichts mehr.

(Ich hatte mich umentschieden und wollte doch wieder an den PC, darum nur 10 Minuten später)

Ich habe mir den "Gamer PC Scatter V10" auf der Seite Hightech-Gamer.de gekauft, allerdings finde ich den da nicht mehr, darum weiß ich auch nicht, welche Komponenten verbaut wurden.

Bitte helft mir, ich brauche meinen PC für die Arbeit!

PS: der hightech Service ist am Wochenende nicht erreichbar, sie haben eine E-Mail von mir bekommen..



Antworten zu PC friert beim booten ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Darf man empfehlen, zunächst wichtige daten mittels Lubuntu live cd zu sichern?
Wenn die daten wurst sind, wäre mal der abgesicherte modus zu versuchen.
Rechungsunterlagen hast du nicht vom rechner?
Welche änderungen wurde vorher ausgeführt? Wenn nichts verändert wurde, wie wurde nichts verändert?

Ich habe schon noch die Bestellbestätigung, da steht aber nicht drauf von welchem Hersteller die Teile sind...

Ich habe nichts verändert und in den gesicherten Modus komme ich nicht, gebau wie ins Bios

Habe den PC gerade mal ein Jahr und nu das :/

Der PC versucht auch schon selbst eine automatische Reparatur zu starten (steht beim Boot-Menü) allerdings friert er auch da ein

Du nimmst einen Gamer-PC für die Arbeit?  [???]

Support an einem Sonntagabend bieten wohl nur die allerwenigsten; wenn es ein Hardwareproblem ist und du noch Garantie hast solltest die auf keinen Fall selbst dran rumfummeln sondern einfach mal geduldig sein und den Händler morgen kontaktieren.


« DVD/CD-ROM Laufwerk Ordner D:\Program Files (x86)\ nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...