Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nach dem Startversuch immer wieder aus

Hallo,
seitdem ich bei meinem PC eine Zweite Festplatte und eine Grafikkarte eingebaut habe habe ich folgendes Problem:
mein Rechner geht nach dem Auswahlfenster:
- Windows normal starten
- Abgesicherter Mondus
- usw.
gleich wieder aus. Egal was ich auswähle. Habe versucht den Windows 10 zu installieren. Windows Logo wird für ca. 10 -15 Sekunden angezeigt dann starten der Rechner Neu und dann geht das gleiche von vorne los.
Wenn ich meinen DVD Laufwerk abklemmen kommt folgende Meldung: SATA 1 Drive Atapi Incompatible. DVD Laufwerk ist über ein breites Kabel angeschlossen.
Es sind zwei Sata Festplatten eingebaut. Beim Einschalten werden beide erkannt und beim Status wird  OK angezeigt. Im Bios wird auch alles erkannt. DVD-Laufwerk, beide Festplatten, 8 GB Speicher
Habe bereits versucht die Neueingebauten Teile, zweite Festplatte und Grafikkarte abzuklemmen - hilft leider nicht.



Antworten zu PC geht nach dem Startversuch immer wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

läuft der/die Lüfter ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte?
Welches Mainboard?
Welches Netzteil?


« PC startet einfach immer wieder neuPC fährt nicht richtig runter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...