Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: !! HILFE !! PC bleibt einfach stehen :-(

??? hallo kann mir bitte wer helfen??
mein PC bleibt einfach stehen also dann geht garnix mehr nicht mal mehr strg-alt-entf ich kann nur einen Kaltstart machen.
Virus habe ich laut kaspersky keinen drauf!
es ist aber auch egal wie lang der Rechner so läuft den manchmal ist schon nach einer Stunde aus manchmal aber erst nach 7 stunden dann geht es wieder tage ohne sorgen.
es ist auch egal welchen Programm gerade so läuft habe da noch keinen Zusammenhang gefunden. glaube auch nicht das es an der Temperatur liegen kann da ich noch einen extra Lüfter habe.

so jetzt seid ihr gefragt

also ich sag jetzt schon mal danke

Alexander



Antworten zu Win XP: !! HILFE !! PC bleibt einfach stehen :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann aber auch der Prozessor-Lüfter sein. Solltest mal die Temperatur überwachen.

hmm,

wieviel Arbeistsspeicher hast du??

Was sagt der Taskmannager = Prozesse??,
würde ich mal des öfteren beobachten.

Was steht denn in der Erignisanzeige??=
>start>Systemsteuerung>>Leistung verwaltung>>Verwaltung, dort auf Erignisanzeige.

Gruß

@cotton...   fast gleich ;)

erst mal danke
taskm. sagt nix besonderes es läuft nix was nicht laufen soll
was sollte ich den an der leistungskurfe erkennen den das ist totales neuland für mich, hätte ohne anleitung ja nicht mal gefunden :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@cotton...   fast gleich ;)
Was meinst du damit?

tja wo könnte ich den eigentlich die temperatur sehen ???

falls du dich nicht so recht mit dem PC auskennst, da gibt es ein Freeware-Tool

lese es dir erst mal durch vor dem Download, nicht übel das teil..Lesen und saugen

danke ich werd es mal versuchen  :(

so jetzt noch eine frage ist 40c ok ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

40 Grad ist o.k., aber momentan läuft dein Computer ja auch noch.Lass das Tool weiter laufen (im Vordergrund) und schau, was es anzeigt, wenn der Computer stehenbleibt.

ok werde ich machen danke noch mal
aber wenn es das nicht ist was könnte ich den noch versuchen???


« Win XP: Farbe der Menüs einfach ändern?Win98: Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...