Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi,
jawohl das hat geklappt.Der Debugger war es;-) SUPER!!!! VIELEN DANK!!!
Kann nicht mal jemand den ganzen Müll den man auf den Weg
zur richtigen Lösung lesen muss löschen ?
Ich habe mir wie viele andere einen abgesucht.
Auch von mir einen _
 Mega-Dank an Lord Crunch für den super Tipp

 

Bin schwer beeindruckt von euch und diesem Bartpe.

Hatte das Problem mit dem automatischen Abmelden auf meinem Firmennotebook, nachdem ich damit ich es ein paar Tage in einem ungesicherten Wlan (hatte keine Wahl) betrieben habe.

Zum Glück hat das geholfen, wäre peinlich gewesen, wenn ich zur EDV-Support der Firma hätte gehen müssen.

Danke

 

@ Lord Crunch

Du hast mir mit deinem Beitrag, den heutigen Tag gerettet.

Ich hab das besagte Problem auch bei einem Kunden-PC  gehabt. Hab schon alles hier ausprobiert, aber nix hat geklappt. Aber dein Tipp mit dem Schlüssel "[HKEY_LOCAL_MACHINE\....\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\userinit.exe]" war Gold wert. Bei mir sah der Wert etwas anders aus ("Debugger"="wgsqmjyoz.exe").

Nachdem ich den gelöscht hatte ging es wieder.

THX nochmal für die guten Tipps hier.

DANKE DANKE

Hier brauch auch einer HILFE!

ich finde die userinit.exe nur unter  HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon jedoch nicht unter  [HKEY_LOCAL_MACHINE\....\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options

da jedoch alle Lösungsvorschläge auf den zweiten Pfad hinaus laufen weis ich nicht so recht weiter ?

Danke für Hilfe

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Michaelis oben beschrieben hat. Finde die userinit-Datei auch nur bei Winlogon.

Hilfe dringend benötigt, da ich den PC zum Hausarbeiten schreiben brauche!!!

 

Was passiert, wenn du nur den gefundenen Eintrag löschst??
Sollte
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\userinit.exe bei dir nicht vorhanden sein, dann sei doch froh?

Ich glaube es geht ja vorallem um den Debugger, welchen man eben hier löschen muss: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\userinit.exe , das Problem mit dem Anmelden/Abmelden habe ich immer noch, obwohl ich die userinit.exe nicht im obengenannten Pfad finden kann. Ich befürchte, dass  es bei mir an was anderem liegt und ich weitersuchen muss.

Trotzdem danke mal! 

Nun zur Sicherheit zu ->

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run navigieren und die unbekannten Schlüssel zu unbekannten Programmen löschen.

Danach zu ->HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run und ebenfalls schauen und die unbekannten Schlüssel zu unbekannten Einträgen ebenfalls löschen.
Editor schließen.
Wichtig: wenn du dir über die "seltsamen" Einträge nicht sicher bist, dann google danach, zu welchem bekannten Programm sie gehören ;)
Dann Start->Ausführen-> msconfig < eingeben und ok. Im Reiter "Systemstart" nach unbekannten Einträgen suchen. Haken rausmachen. Neustarten.

Mhh...

hört sich auf die Schnelle recht kompliziert an  ???
Habe nicht so die Riesenahnung davon, ich war froh, dass ein Bekannter von mirdie Ultimate Boot CD gerade parat hatte und ich so wenigstens an meine Dateien gekommen bin. Kann es denn auch noch an was Anderem liegen, als an irgendeinem Virus oder Trojaner in der Registry?

Was ist daran kompliziert?
Dort findest du die Einträge zu Programmen oder Funktionen auf deinem PC. Sind nicht sooo viele Einträge in den genannten Schlüsseln. Zur Not hier fragen, was zu welchem Programm gehört ;)
Aber meist steht der Programm-Name schon dabei.

Okay ich werd es mal versuchen und mich morgen bei Bedarf wieder melden :)

Danke schon mal für die Hilfe!!!

Hallo,
ich bin auch schon die ganze zeit am versuchen wie ich den fehler beheben kann ...
ich finde es gut dass ihr ne lösung gefunden habt
aber WIE KOMM ICH IN DIE REGISTRY ...
am eigenen rechner kein problem

ich musste ja aber die festplatte vom kaputtenen ausbauen um an die daten zu kommen ..
weil ich ja auch nicht im abgesichtertn modus ins system komme
wie komme ich jetzt an die registry von dieser festplatte??
bzw. wie habt ihr das gemacht?

Peter

unter Bart-Pe mal REGEDIT ausführen ??

Hallo,

habe ich gemacht
habe leider keinen eintrag gefunden unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\userinit.exe

entweder bin ich zu blöd oder den gibts bei mir nich

Kann mir das jemand genauer erklären bitte???

Also ich hab hier im forum alles genaustens durchgelesen aber check trotzdem nichts...
Hab die datei um die Boot Cd zu erstellen hier runtergeladen (der Link ist in irgendeiner Seite hier im Thead)

hab mir sogar den PE Builder geholt so wie es hier auch im Thead steht,aber nun bin ich vollkommen hilflos...
man soll sich durch den PE die Boot-Cd brennen... dann steht da ungültige datei wenn ich bei PE auf "Cd Brennen" drücke... dann hab ich irgendwo gelesen man sollte den windows service pack 3 haben un die dateien in einen ordner überspielen und das auch mit der Boot Datei brennen ????  :-\

Ich versteh es irgendwie nicht,ich brauch mein laptop bis heute abend ist ganz ganz ganz wichtig...
ich wäre sehr sehr dankbar wenn jemand sich bereit stellt mir per email (baldo2@hotmail.de) genaustens schritt für schritt zu erklären wie ich mir die boot cd brenne damit es auch erfolgreich gebrannt ist und dann was ich genau tun soll wenn die CD in den anderen pc drinnen ist...
Ist mega wichtig ich würde sogar als dankeschön alles tun  ;D bezahlen durch inet is nur nicht so leicht wenn dann über Bank...
Bitte um schnelle Rückmeldung....


« Win XP: Problem bei Installation von XP...Datei Zuordnung erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...