Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
-Drücken sie die EINGEABETASTE, um Windows XP in der ausgewählten Partition zu installieren.

Wenn du auf dieser Option stehst, wir dir dann kein R für Reparieren angeboten ?

  
« Letzte Änderung: 07.12.08, 07:54:02 von AchimL »

achso ich hab es jetzt kapiert..

Aber ich will keinen Dateien Verlieren wo muss ich dann auf dem bild Draufdrücken???
http://www.timetraveler.ch/pic/xp-setup/formatieren1.gif

Maggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du jetzt formatierst, sind alle Daten auf der ausgewählten Partition weg !

Die Frage war, ob bei dir R=Reparieren erscheint ?

Ja reparieren steht da, wenn ich ja reparieren will muss ich ja eine Partition auswählen die dann formatiert wird oder? Auf diesem computer sind sehr wichtige Daten von der Firma Drauf und es wäre niht gut wenn diese gelöscht werden..

Magnus Hartmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, beim Reparieren wird nicht formatiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Partition muss markiert sein, und R drücken und nicht die Eingabetaste.

Nein es steht nur am anfang R zur Konsole da aber es kommt kein R nach der eingabetaste und nach f8..

Maggi ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast du eine Recovery-CD die das nicht unterstüzt.

Eine "richtige" XP-CD hat diese Möglichkeit.

Achso okay Trotzdem vielen Dank....

Magnus Hartmann ;)

Hallo...
Habe jetzt eine Microsoft Windows xp Professional CD!!
Aber mit dieser CD kommt auch kein (R) für reparieren!!
was brauch ich für eine CD?? maggi

Hi....

Wenn ich mein PC formatiere habe ich dann immer noch das Problem mit NTLDR is missing.??

Bitte antwortet!!!!

danke Maggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bootest du nicht von der CD.

Wenn du formatiert hast und von der Platte starten willst kommt dieser Fehler.

Du musst XP auch neu installieren.

Also wie boote ich von der CD...?
Es kommt kein (R)

Wenn ich jetzt den PC formatiere kommt danach dann immer noch der fehler???

Maggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A einstellen damit von der CD gebootet wird.

Bild 2 beachten

XP reparieren

ok danke
 ist aber die richtige CD oder??? Brauch ich dann auch den CODE noch??Microsoft Windows xp Professional CD!!???????

Maggi


« Win XP: mein media player geht nicht, er schreib mir 'kein audiogerät gefunden'Windows XP: auf der HP von E-plus registrieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...