Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre möglich, dass der Code verlangt wird.
Solltest du ja wo haben !

Manche Recovery-CD's haben den Code aber auch integriert.

Also Mein Problem: MEin Xp will nicht booten. Also geh ich von einem extern über eine CD gebootetem OS rein und mach mal checkdisk. nachdem das dann noch immer nicht gefunzt hat hab ich die festplatte formatiert und wollte Xp neu installieren.Also Xp Cd rein, Bootreihenfolge passt und der sagt mir dann BEVOR ich in Die Reperaturkonsole kann dass keine Festplattenlaufwerke installiert sind und lässt mir noch genau 1 Möglichkeit : Neustart.
Wenn ich jedoch beim "Beliebige Taste Drücken um von CD zu starten" nichts drücke kommt der SChriftzug NTDLR missing press ....
hoffe auf baldige Antwort

mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

liegt an deiner eingebauten SATA-Platte.
SATA-Treiber mit F6 während des Setup per Diskette laden.

beim letzten installieren trat der fehler nicht auf, das ja nicht schlimm nur hab ich jetz 1 stunde das netz durchsurft und kein treiber gefunden kannste mir bitte helfen hab ne Samsung HD 250HJ

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Treiber hängt nicht von der Platte ab, sondern vom Board.

Eine Möglichkeit wäre noch, im BIOS den SATA-Modus von Raid auf IDE umzustellen.

Wenn ich mein Pc neu starte kommt die nachricht
NTLDR is missing .....
Wenn ich den PC formatiere kommt dann immer noch die nachricht NTLDR is missing???

Danke schonmal...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiere das Betriebssystem neu oder mach eine Windows-Reparatur.

XP installieren
XP reparieren

OKay
Habe aber nicht die richtige Reperatur CD sondern ich habe eine Recovery CD ist das egal???

danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur wenn es bei der Partitionsanzeige auch das "R" zur Verfügung stellt.

Hallo...
Habe das Problem mit NTLDR is missing.
Ich habe 2 gebrannte XP-CD`s aber mit diesen kann ich den PC nicht reparieren.
Wo kann ich eine XP-CD kaufen??
Und wie viel kostet so eine???

LG Lulu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du dir auch mal ausleihen, wenn du jemanden kennst der das gleiche Betriebssystem hat wie du.

Okay....
Kann ich auch hier irgendwo die Datei im Internet downloaden und dann auf CD brennen??

LG LUlu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, nicht legal !

Bei mir wars ein USB-Stick - wieder rausgezogen und alles lief wieder. (Klar - später dann im BIOS auch die BOOT-Reihenfolge angepasst.)


« Win XP: mein media player geht nicht, er schreib mir 'kein audiogerät gefunden'Windows XP: auf der HP von E-plus registrieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...