Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Booten

mein anderer Rechner bootet nur von der cd will jetzt das System neu installieren wie komme ich das hin das er nicht booten soll sondern eine neu Installation vor nimmt.

gruss
Jörg



Antworten zu Win XP: Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

er muß ja von der XP-CD booten um eine Neuinstallation durchführen zu können.
Dann immer der Installation nach.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

ja schon aber er macht es nicht bis zum schluss er hört nach eine weile auf und der kleine balken blinkt oben links in der ecke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann liegt ein Hardwareproblem vor.
Tja, nur welches  ???

Mein Vorschlag, wenn du 2 RAM-Riegel eingebaut hast, dann nimm für die Installation mal einen davon raus und mach die Installation nur mit einem RAM-Modul.
Nach der Installation kannst du das Zweite wieder einbauen.

danke war der Anschluß von meinem Board ata Eingang der spinnt mal schauen wie ich das hin bekomme.
( habe ja 4 stück ) lol
mal schauen was Garantie macht lol


« Win XP: Dateisystem ändern (ohne Datenverlust ;-)Win XP: fehlermeldungen,absturz,... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...