Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lags in Windows und nach dem Lag kurz Schwarzer Bildschirm...

Moin Leute,

ich habe letztens eine neuinstallation gemacht und seit dem hab ich nur probs mit xp...

Wie im Topic schon steht hab ich in verschiedenen intervallen lags in Windows XP mit einem kurzfristigen Schwarzen bild am schluss... Die lags sind unterschiedlich lang und kommen in verschieden langen intervallen wie ich schon sagte...

Hätte wer eine ahnung was das sein könnte Viren prog findet nichts (AV-Guard) und im Taskmanager sind keine zu hohen prozesse zu sehen...

Mein System: Pentium 2,6 ghz, 512 ram, Asus V9999 Geforce 6800 gt, 2 Festplatten, Asus p4p800 Board... falls ihr nochwas benötigt oder wissen wollt sagt bescheid...

Zu den Fragen....

Wisst ihr woran das liegen Könnte???

Was kann ich dagegen tun???

Wie könnte ich den fehler im System Rausfinden???

mfg d-cardo



Antworten zu Lags in Windows und nach dem Lag kurz Schwarzer Bildschirm...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das Wort "Lags" genauer beschreiben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D genau daran bin ich auch gerade gescheitert. Dachte schon ich hab was verpasst  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint die schwarzen "Aussetzer",wo der Bildschirm einfach schwarz bleibt...ODER???? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die nennt man Lags  ???

hi leute,

ich wusste nicht wie ich das beschreiben soll ich kenn das nur vom zocken wenns ruckelt ist es ein lagg...

Mit dem ruckeln mein ich das kurze zeit steht mein mouse zeiger still es geht garnichts. Daraufhin kommt ein Schwarzerbildschirm dann geht alles wieder bis zum nächsten "lagg" ;-)

Wie schon gesagt das Passiert in unregelmäsigen abständen und hält unterschiedlich lang an...

Eine vermutung wäre der grafik treiber, das der nicht richtig geht oder probleme macht... Könnte das sein? Was fuer einen treiber würdet ihr fuer meine Asus v9999 Geforce 6800 GT raten?

mfg d-cardo

ps: sry war nicht in der nähe des pcs deswegen dauerte es etwas mit der antwort... *g*


« Win XP: ReparaturRechner friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...