Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS ME

ich habe bei mir zu zeit dem win.me drauf,aber das mein rechne alter ist brauche ich dem 98 drauf haben,ich habe aber probleme mit dem win.me erst zu löschen?Ich habe auch schon so gemacht das ich erst das me uberspiele wollte mit 98!Dann trift das problem win.98 älter ist als me?Meine frage ist,wi ich das jetzt machen kann

Rafael???????



Antworten zu WINDOWS ME:

Hallo,

besorg die eine Win98-Bootdisk (sowas kann man immer haben)
boote mit diese und formatieren deine Festplatte/Partition
und dann kannst du dein Win98 neu installieren

danke fur die antworten,ich habe auf dem seiten guckt.Diskiette kann leide nicht ich nicht kopiren,nur eine cd da habe ich keine zum dowlanden gefunden, nur bei ebey zu kaufen.Kann man die nicht von jennd eine seite runtelanden?



RAFAEL?

gugg mal hier, da solltest du alles finden

http://www.nu2.nu/bootcd/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die WIndows-98 CD kann selbst booten, im Bios auf Boot from CD-ROM einstellen und dann mit eingelegter CD starten.

« mehrere Probleme =/Win XP: ständige Abstürze beim Spielen o. Arbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...