Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist mir vor langer Zeit auch mal passiert, da war Er/Sie/Es noch ebbes sauerer ;-)

Passiert mir nie wieder!!*g*[/u]

ja sorry ich habs erst gemerkt nachdem ich auf Eintrag gedrück hatte.
 :-[

Hallo,


Ist mir vor langer Zeit auch mal passiert, da war Er/Sie/Es noch ebbes sauerer ;-)

Ich glaub nicht das ich da ersthaft sauer war/bin weil das eben laufend passiert! ;)

@Kersten....

aber Logo, nur mal Erwähnt, damit es den anderen Usern nicht passiert*g*
Roger ???

Hallo,

 ;D;D

meinste das hier  ;)

Zitat
Hallo zenit,

Bitte Kerst"e"n

??? ??? ???

Wo hast du das her

Ich schrieb auch Kerstin, ich könnte es schwören!! ???

Hallo,

stimmt alles  ;D

in deinem Profil Seite 177, siebenter Eintrag von oben oder die Nr.2647

Zitat
@ Kerstin

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Woerter. Die amerikanische
Unabhaengigkeitserklaerung umfasst 300 Woerter. Die Verordnung
der Europaeischen Gemeinschaft zum Import von Karamelbonbons
besteht aus 25911 Woertern
Installationsanleitung Windows XP 1.239.576 Wörter

nicht übel


Mann, das war noch ein halbes Jahr bevor ich mich angemeldet habe.

gutes Langzeitgedächtnis ;D

oder das böse Wort ?  ;D;D;D

Glaube es, oder auch nicht, aber ich merke mir das Tatsächlich, vor allem, wenn ich in den Fettigen Napf getreten bin!! **GG**

Selbst eine Aussage von Nope kommt mir als Blitz zu:

""Username kann man schön falsch schreiben""

Okay, jetzt aber genug..........

Hallo,

Ok, wenden wir uns wieder dem wesentlichen zu ;)

Aber sauer biste deswegen nicht oder ?

QUATSCH!!
WIESO
WARUM
NIX mit Kindisch*g*
Bin schon ebbes älter..
zwar schon kleine Falten,
aber im Kopf nicht erkalten....
Spruch im Moment eingefallen LoL
[/u]

Halli Hallo ich hab fast das gleiche problem bloß das ich jetzt mir vor kurzem ein zeimlich guten pc gekauft hab hab nur die alte festplatte drin mit 80 gb speiche. bloß ich kann ja perfekt spiele auf höchster grafik spielen doch wenn ich auf dem desktop 5 ordner gleichzeitig öffnen will dauert das 2 min oder länger und das ist borrring :(:(
dast ist doch komisch oder MEINE DATEN: cpu amd =2x3000megaherz geforce 8600 512 mb 2x 2gb ddr2 800 ram

DANKE IM VORRAUS MFG Ronny


« Win XP: neues Netzteil, neue Graka, Windows startet nichtmehrWin XP: videobearbeitung welches prog? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...