Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ne leider nicht es sind zwar 2 laufwerke eingebaut aber es geht auf keinem das einzige was passiert , da steht dann irgendwas mit cd error ich hab echt kein plan wie ich das hier anstellen soll, mein kollege hat versucht auf das alte ding vista drauf zu machen und weil jetzt nix mehr geht soll ich ihn wieder hinbekommen 

mein pc bootet nicht automatisch,´ich habs schon mit bios probiert, geht auch nicht, brauche hilfe

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,

Starten mit WIN oder Boot-CD im Laufwerk !!

Ich hatte das gleiche Problem. 1. Bootreihenfolge geändert 2.Meldung "beliebige Taste drücken um von CD zu starten" erscheint. Die " beliebig" Taste gedrückt und trotzdem bootet der pc von Festplatte!
Danach alles ausprobiert, XP-Prof cd kopiert um defekte cd auszuschliessen/CD-Laufwerk getauscht(DVD-Rom gegen DVD-Brenner und dann ein altes CD-Rom),aber kein Erfolg gehabt!Stundenlang in Netz nach Lösungen gesucht,Kollegen und Bekannte angerufen!
Die Lösung meines Problems war schlicht und ergreifend : USB-Tastatur gegen PS2-Tastatur tauschen und schon funktioniert das booten von CD

Hallo habe ein mieses Problem mein pc bootet einfach ich von der disk :(
hab kein betriebssystem drauf und will eins raufmachen doch er will einfach nicht von der cd booten. :(
das mit taste drücken kommt noch nicht einmal :( bin ratlos :(

mfg Jojo

Hallo habe ein mieses Problem mein pc bootet einfach ich von der disk :(
hab kein betriebssystem drauf und will eins raufmachen doch er will einfach nicht von der cd booten. :(
das mit taste drücken kommt noch nicht einmal :( bin ratlos :(

mfg Jojo



was für ein computer hast du???
 ich hatte auch ein problem damit
ich hab meins so zum booten gebracht:
ich hab mein laptop gestartet
dann standen bei mir direkt als der display anging
F2 setup menü und dann noch F10 boot menü
dann hab ich F10 gedrückt ich dich konnte auswehlen von wo ich booten will

das ist nicht bei jedem computer so
« Letzte Änderung: 14.03.10, 14:37:08 von kowski10 »

 

Zitat
was für ein computer hast du???
Ist doch uninteressant erst mal, wenn der Rechner nicht von CD startet, oder??

eigentlich spielt das manchmal eine rolle man kann an manchen pcs das booten von cd, usb usw. auswehlen 

 

Zitat
man kann an manchen pcs das booten von cd, usb usw. auswehlen   
EBEN!!
Das kann man im BIOS auswählen und einstellen ;)
EBEN!!
Das kann man im BIOS auswählen und einstellen ;)

ja meine haben ein spezial boot menü
man schaltet es ein und dort steht von wo man booten will
egal welche reinenfolge im bios ist  

Hallo Zusammen,

auch ich hab das Problem, dass meine alte Kiste nicht mehr bootet. Ich sehe wohl das BIOS, es kommt auch die Meldung mit der CD, aber dann bleibt er stehen und ich seh nichts außer einem schwarzen Bildschirm. Ich hab auch schon ne PS/2 Tastatur eingestöpselt. Ach ja, Betriebssystem ist Win XP Home. Hab auch schon mehrere Boot-CD erstellt. Hilft alles nix.

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich nicht die Daten bräuchte. Hab mir ja schon überlegt ob ich die Festplatte nicht als Externe umbau. Einen anderen Rechner hab ich. Mir drängt sich nur die Frage auf, wie ich dann vor allem an meine E-Mails unter Outlook rankomm.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte - für beide Fälle gesehen.

Vielen Dank!

hi,habe das selbe problem + das ich mit meinem bios nicht klar komme.es ist das award bios,habe zwar schon im handbuch geguckt is aber alles auf english (also kein plan).hoffe mir kann jemand sagen wie und wo ich eine boot reihenfolge einstellen kann da es dort kein first,second boot oder cd-floppy-hdd oder sowas gibt.

ich hatte das gleich Problem bei mir war ein virus schuld !! ich musste den komplett leer machen !

Hi leute,
mein PC startet dauernd nach dem Windowslogo neu.
Egal was ich mache: Abgesicherter Modus, Normal starten, oder letzte funktionierende Einstellung.

Jetzt hatte ich vor den Computer neu zu installieren, aber der liest die CD nicht. (im Bios als First Boot Device eingestellt) auch manuell über F8 im Boot-Menü nicht wenn ich das CD-Laufwerk auswähle.

Der sucht zwar nach der CD, kommt aber immer "... NOT FOUND" und er fragt mich wieder nach Normal starten etc.
(hab 3 Laufwerke: DVD, CD (funktioniert garnicht), CD-brenner) habs im DVD sowie CD-Brenner laufwerk getestet.
hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Shiro


« Windows XP: windows xp reparierenFehlerfenster beim Windowsstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...