Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Windows bricht die Installation bei der Hälfte ab

Mein Computer hatte nen Virus also wollt ich Windows nochmal neu installieren und jetzt bricht er die Installation bei der Hälfte ab? Was is da Kaputt?



Antworten zu Mein Windows bricht die Installation bei der Hälfte ab:


Was für ein Win-System hatte den Virus?    98/ME/2000/XP

Ist es das gleiche System, das bei der Installation abbricht?

« Mein Pc lässt mich oft nicht mehr ins window250 GB Festplatte beim installieren werden aber nur 131GB angezeigt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...