Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA Festplatte wird bei Linux nicht erkannt

Hy!
Habe mir vor einer Woche ein Laptop geholt (LG Notebook P1) und wollte Linux 10.0 als zweites Betriebssystem installieren aber er erkannt permanennt meine Festplatte nicht. Verschiedene Partitionen auf meiner Festplatte haben auch nix geholfen... . Liegt es an den neuen seriellen SATA Festplatten  ?????
Wer kann mir helfen?

vielen Dank im vorraus  ;)!

« Windows+Linux geht das?Online Update? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...